Nachdem das ein Kooperation mit Mercedes ist, würde ich mich nicht wunderen wenn der Vertrieb über diese Händler laufen wird.
Beiträge von Berni_45
-
-
-
-
Nicht jeden gefallen die Originalen Felgen. Ich wollte anfangs auch auf 20" wechseln und die Oem Sommer dann im Winter fahren. Allerdings sind unsere Typisierer beim Land a Drama 😒, aber anscheinend sinds in Oö a ned besser ....... 2mm 🤦......
Aber mit dem Angebot der originalen Winterreifen hab ich dann die genommen, denn die OEM, sollte mal eine defekt sein, die bekommt man in 5 Jahren such noch und den TüV Stress erspar ich mir auch.
Was noch ein Grund war sich gegen andere Felgen zu entscheiden: Man kann jeine breiteren Reifen montieren! Wenn man 255 oder 265er draufklatschen könnte, dann ja, dann hätt ich mir das angetan. Aber wegen 1cm pfeif ich auf das Theater, den mehr wie 245er gehen ja angeblich nicht......
Wenn ich was zu typisieren hab, dann mach ich das immer in Niederösterreich. Da gehts relativ easy
-
Jetzt geht das wieder los
-
-
Hier ein Vergleich an einem 150kw Lader von 20 bis 100% laden:
Bildschirmfoto 2024-11-18 um 21.11.19.png
-
Dafür fällt aber bei der Linz AG um die günstigste Option zu bekommen 7,5 Euro Grundgebühr Pro Monat an. Hat man beim ersten laden wieder herinnen.
-
Ich habe die ÖAMTC Karte. Mit der geht es doch auch teilweise günstig… oder haben die das geändert?
ÖAMTC ist teurer und verlangen Roaming Gebühren - Die Linz AG nicht
-
Zu Android Auto direkt kann ich leider nix sagen da ich iPhone User bin. Da gibts soweit keine Probleme.