Beiträge von Berni_45
-
-
Bei mir genau das selbe
-
Das ist halt immer eine Empfindungssache - Mir ist ECO im Sommer zu wenig - Aber meine Gebläsestufe ist halt auch nie auf Auto sondern auf 1- max.2 wegen der Lautstärke.
So hat halt jeder seine Vorlieben. ich denke das man Eco mit Gebläsestufe 4 oder 5 oder Komfort mit Gebläsestufe 1-2 nicht viel am Verbrauch kennt.
-
-
An welchem Ort?
Rohrbach - Seal oder Seal U?
-
-
Hallo, hat schon jemand die Winterreifen aufgezogen, oder muss das demnächst machen?
mich würde interessieren wie die orginal Felge "hinten" aufgebaut ist und dort passende Taschenbohrungen oder Giesstaschen vorhanden sind.
vielleicht kann ja jemand ein Foto hochladen.
Danke und allzeit gute FahrtWillst Spurplatten montieren?
-
aber mit winterrädern inklusive RDKS Ventile für den Excellence schauts Mau aus, nicht lieferbar....
Bei meinem Händler in OÖ. lagernd und in Aktion falls für dich von der Entfernung interessant.
-
Ich habe jetzt auch den Tarif der Linz AG genommen. Hoffe das wirklich so abgerechnet wird wie dargestellt.
Ich gehe mal stark davon aus das sie das auch so abrechnen wie angeboten. Habe den Tarif und Ladekarte auch erst vorige Woche bestellt und warte bis diese eintrudelt.
Da im Winter bei der leider niedrigeren Ladegeschwindigkeit, mein Zeittarif den ich vorher im benutzt habe und der auch wirklich günstig war, nicht mehr hinhaut.
Lassen wir uns überraschen
-
Sternauto gehört einem chinesischen Bürger
Chinese hilft Chinesen