Ach schade, wieder nur Dolphin und Atto. Warum nicht die kleine Möwe? Lohnt sich wohl der Aufwand nicht für den Kleinen
.
Kommt doch, nur etwas später.
"Der Kleinwagen Seagull, mit dem BYD in Ungarn anfangen wollte, kommt erst als Nummer vier."
Ach schade, wieder nur Dolphin und Atto. Warum nicht die kleine Möwe? Lohnt sich wohl der Aufwand nicht für den Kleinen
.
Kommt doch, nur etwas später.
"Der Kleinwagen Seagull, mit dem BYD in Ungarn anfangen wollte, kommt erst als Nummer vier."
also bin gespannt, lt. meinem Händler, und der war grad in Amsterdam bei BYD wird das Update frühestens Ende Jänner ausgerollt, also ich rechne nicht vor März damit - hoffen auf früheren Release ist ja erlaubt
Laut internen BYD Quellen wurde mehrfach der Dezember genannt, aber wer weiß, eventuell sind Bugs enthalten und es verzögert sich wirklich.
Wäre wirklich schade und auch ärgerlich wenns erst nächstes Jahr ausgerollt werden würde.
Und wieder 125kw im Peak - Wie macht dein Seehund das? ![]()
So gut wie der Shell Support erreichbar ist so gut ist wohl auch deren Qualitätsprüfung. Ist bestimmt auch die gleiche Person. Die eine die dafür in Teilzeit eingestellt wurden.
Ich lade schon lange nicht mehr bei Shell. Egal ob das 15ct billiger ist. Allein die 35ct für jeden Ladevorgang fressen die Einsparung ja gerade bei Abbrüchen schnell mal auf
Bin da voll bei dir. finde auch die Shell Tarife und den Support unterirdisch schlecht.
Von den Preisen mal ganz abgesehen, die finde ich zum ersten absolut nicht günstig und von den roaming Gebühren will ich erst gar nicht reden.
Deshalb hab ich Shell ebenfalls schon vor Monaten aussortiert.
Es gibt leider noch nichts konkretes, da sich BYD sehr bedeckt hält.
Das einzige was ich bis dato "ergaunern" konnte ist ein Bild mit sehr dürftigen Infos zum kommenden Update - In Thailand wird dies bereits ausgerollt, daher stammt auch das Bild.
Und nein, es handelt sich nicht um einen Seal U, in einigen Ländern hat BYD andere Versionsnummern als in Europa.
Das es bei uns in Europe 1.3.2 heißen wird ist soweit ziemlich sicher. Es soll die DC Ladeprobleme und das beschlagen der Scheiben adressieren. Und laut Bild irgendwas im Kombiinstrument optimieren.
Das Update soll in den kommenden 14 Tagen flächendeckend ausgerollt werden.
Falls jemand genauere bzw. aktuellere Infos hat oder bekommt....