Beiträge von Berni_45

Sorry wenn ich das jetzt so sage und auch wenn der Händler sich normalerweise darum kümmern müsste das er Reifen auftreibt, da mitbestellt - Aber wenn es bei einem Firmenfahrzeug daran scheitert das ich für 2k einen Satz Winterreifen kaufe und den Händlerauftrag storniere bevor ein Fahrzeug einfach nur rumsteht und Geld verliert anstatt welches bringt, dann läuft da schon was schief.

Wurde das nach dem update besser? Ich habe auch den Eindruck, dass die Seal Heizung gut für den oberen Frontbereich arbeitet, aber den Fußraum schlecht erwärmt. Unabhängig von der eingestellten Temperatur.

Ich kann mich über die Heizleistung, auch im Fußraum auf keinen Fall beklagen. Seit dem Update auf 1.3.1 ist diese sowieso nochmal um eine Ecke besser/genauer geworden.

Sauber! Danke. Der Frunk offensichtlich immer noch nicht lieferbar. 🙄

Ich würde da mal nachfragen - Eventuell ist einfach der Zubehörkatalog noch nicht aktualisiert worden. Oder jemand kontaktiert einfach mal Frank hier im Forum und erkundigt sich nach dem Status.

BYD Website wurde komplett überarbeitet und der komplette Zubehörkatalog ist von der Website verschwunden. Ich habe jedoch eine "neue" BYD Website (powerd by SPT Avior) gefunden, keine Ahnung wie lange es diese schon gibt, wo der Zubehörkatalog nach Fahrzeugtyp vorhanden ist.

BYD | BYD Zubehör

hey,

Ich hatte heute auch das Problem, dass ich auf einen Parkplatz fuhr und eine Hecke war davor, ich dachte eigentlich dass der Seal mich warnt, aber leider nicht. Erst wenn ich auf rückwärts Stelle und dann wieder auf D dann springt die Kamera an und zeigt an,wieviel cm ich entfernt bin.

Hin und wieder funktioniert es dann schon auch wieder ohne hin und her.....