Beiträge von Berni_45
-
-
Alles anzeigen
Hallo, hat schon jemand die Winterreifen aufgezogen, oder muss das demnächst machen?
mich würde interessieren wie die orginal Felge "hinten" aufgebaut ist und dort passende Taschenbohrungen oder Giesstaschen vorhanden sind.
vielleicht kann ja jemand ein Foto hochladen.
Danke und allzeit gute FahrtWillst Spurplatten montieren?

-
aber mit winterrädern inklusive RDKS Ventile für den Excellence schauts Mau aus, nicht lieferbar....
Bei meinem Händler in OÖ. lagernd und in Aktion falls für dich von der Entfernung interessant.
-
Ich habe jetzt auch den Tarif der Linz AG genommen. Hoffe das wirklich so abgerechnet wird wie dargestellt.

Ich gehe mal stark davon aus das sie das auch so abrechnen wie angeboten. Habe den Tarif und Ladekarte auch erst vorige Woche bestellt und warte bis diese eintrudelt.
Da im Winter bei der leider niedrigeren Ladegeschwindigkeit, mein Zeittarif den ich vorher im benutzt habe und der auch wirklich günstig war, nicht mehr hinhaut.
Lassen wir uns überraschen

-
Sternauto gehört einem chinesischen Bürger

Chinese hilft Chinesen

-
Mal schauen wo die Ladepreis Reise noch hingeht. Man findet immer wieder mal Anbieter die "noch" halbwegs akzeptable Preise zum laden anbieten.
Wenn ich dafür aber mal 100km fahren muss um billig laden zu können, dann wirds langweilig.
Einfach fleißig diesen Thread mit Aktionen/Preissenkungen...befüllen damit alles was davon haben

-
Ist die Felge wintertauglich? Die optisch identische Platin P97 black,polished ist es nämlich nicht.
Da finde ich es schon gewagt von BYD, die so anzubieten.
Die Platin P97 kann es nicht sein da diese laut Hersteller kein Gutachten/ABE oder CEC Zulassung für BYD besitzt.
Auch wenn die optisch gleich aussieht...
-
Ist die Felge wintertauglich? Die optisch identische Platin P97 black,polished ist es nämlich nicht.
Da finde ich es schon gewagt von BYD, die so anzubieten.
Naja, ich gehe schon davon aus wenn BYD die Kompletträder als "ihre" Winterräder anbietet das diese Winterfest sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man noch immer reklamieren.
So oder so aus meiner Sicht die bessere Wahl die originalen zu nehmen.
Sicher ist sicher

Und billiger kommst mir Zubehörrädern (komplett mit originalen RDKS) auch kaum.
-
1. Scheint mir aber ein Android Auto Problem zu sein. Hat sich das in der Zwischenzeit ebenfalls erledigt oder ist das noch existent?
2. Kein Ton bei Radio und DAB+ scheint ein BYD Bug zu sein der hin und wieder auftritt.
Lässt sich mit einem Android Reboot meist lösen und Auto ausschalten und wieder einschalten.
Ab und zu ist es auch nötig die 12Volt Bordnetz Batterie für 10 Minuten abzuklemmen um einen Reset der Steuergeräte zu erzwingen.
-
Und selbst wenn es reguliert wird heißt das nicht das es für den Endverbraucher gut ausgeht.
Dann werden die Preise wie auch an der Tankstelle für alle relativ hoch angesetzt und mehr und mehr nach oben getrieben.
und wir sind wieder die Doofen
Man müsste den Spieß umdrehen, der günstigste Anbieter bestimmt den Preis für alle