Aktuell sind wir hier im Forum mit diesem Fehlerbild zu zweit.
pere78 und jetzt ich.
Werde berichten. Wohlfühlstimmung kommt dabei wirklich nicht auf.
Verständlich
Aktuell sind wir hier im Forum mit diesem Fehlerbild zu zweit.
pere78 und jetzt ich.
Werde berichten. Wohlfühlstimmung kommt dabei wirklich nicht auf.
Verständlich
Hatte heute mal wieder ein Interessantes Telefonat mit meinem BYD Ansprechpartner und wollte euch kurz ein Statusupdate geben:
1. Atto 3 Frunk kommt noch im Dezember zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)
2. Seal U Frunk kommt bist Ende Jänner zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)
3. Update Seal auf 1.3.2 kommt noch im Dezember (DC Laden/beschlagene Scheiben)
4. Shortcuts für Sitzverstellung (Position 1, Position 2) in 1.3.2 oder in der Folgeversion enthalten - Soll bereits fertig sein
5. DAB+ - 3.Bremsleuchte - Tests erfolgreich abgeschlossen - Kommen Anfang Jänner zu den Händlern
5. Deepsleep Seal wird gerade untersucht
6. Entleeren der 12 Volt Batterie beim Seal U wird ebenfalls untersucht - Einzelne Bauteile werden zur Zeit bei Betroffenen ausgetauscht - Gibt noch keine finale Lösung des Problems - Übrigens der Seal U hat eine 12 Volt Säure Blei Batterie und der Seal eine 12 Volt LFP Batterie
Das wurde bei mir alles schon kontrolliert beim letzten Werkstattbesuch.
Nichts geknickt, nichts verstopft. Ist leider bei allen so.
Wurde auch bei 2 anderen Seal`s die beim Händler standen zum Vergleich überprüft.
1:1 das Selbe wie bei mir. Scheint also wirklich normal zu sein.
Ach schade, wieder nur Dolphin und Atto. Warum nicht die kleine Möwe? Lohnt sich wohl der Aufwand nicht für den Kleinen
.
Kommt doch, nur etwas später.
"Der Kleinwagen Seagull, mit dem BYD in Ungarn anfangen wollte, kommt erst als Nummer vier."
also bin gespannt, lt. meinem Händler, und der war grad in Amsterdam bei BYD wird das Update frühestens Ende Jänner ausgerollt, also ich rechne nicht vor März damit - hoffen auf früheren Release ist ja erlaubt
Laut internen BYD Quellen wurde mehrfach der Dezember genannt, aber wer weiß, eventuell sind Bugs enthalten und es verzögert sich wirklich.
Wäre wirklich schade und auch ärgerlich wenns erst nächstes Jahr ausgerollt werden würde.
Und wieder 125kw im Peak - Wie macht dein Seehund das? ![]()
So gut wie der Shell Support erreichbar ist so gut ist wohl auch deren Qualitätsprüfung. Ist bestimmt auch die gleiche Person. Die eine die dafür in Teilzeit eingestellt wurden.
Ich lade schon lange nicht mehr bei Shell. Egal ob das 15ct billiger ist. Allein die 35ct für jeden Ladevorgang fressen die Einsparung ja gerade bei Abbrüchen schnell mal auf
Bin da voll bei dir. finde auch die Shell Tarife und den Support unterirdisch schlecht.
Von den Preisen mal ganz abgesehen, die finde ich zum ersten absolut nicht günstig und von den roaming Gebühren will ich erst gar nicht reden.
Deshalb hab ich Shell ebenfalls schon vor Monaten aussortiert.