Beiträge von Berni_45
-
-
Grundsätzlich wäre es toll, wenn der Bildschirm von jedem individuell mit Shortcuts belegt werden könnte

Erst Ladegeschwindigkeit im Winter und die Kompatibilität der Ladesäulen, die beschlagenen Scheiben und Akkuvorkonditionierung, dritte Bremsleuchte.
Dann können wir über Wünsche reden

-
Oder aber... here me out... man fährt so, wie es die StVO erlaubt und braucht weder blitzer.de noch einen Ooono :p
So diszipliniert kann es aber bei dir auch nicht zur Sache gehen wenn du Blitzer.de in Verwendung hast

-
-
-
-
beim Seal ist das mit der Absatndsanzeige ebenfalls so, aber die Kamera vorne geht auch an wenn man an ein Hinderniss fährt., leider eben nicht immer

-
Leider nicht ganz billig, sonst würde mir der kleine blaue schon gefallen

Mann gönnt sich ja sonst nichts

-
Ooono hat 5 Datenbanken auf die zurückgegriffen wird - Blitze.de hat eine - Und die Komfortfunktionen mit automatisch verbinden - Eine Magnethalterung zu haben, einen wiederaufladabren Akku zu haben und das Handy nicht aus der Tasche holen zu müssen, ist für mich ein riesengrosser Mehrwert den ich nicht mehr missen möchte. Das ganze als Ergänzung zu der Blitzerwarnung im Seal ist die perfekte Kombi.
-
Blitzer.de tut es auch und ist viel günstiger.
Teste mal den Ooono und du wirst sehen das du schon einige Vorteile hast die du nicht mehr missen willst. Alleine das sich alles ohne dein Zutun verbindet und das sofort beim einsteigen