Da läuft es ja, leider mein Diensthandy
Das einfachste ist privat ebenfalls ein Google bzw. iPhone zu verwenden. Oder ein Galaxy S24. Oder auf den Digital Key verzichten.
Zur zeit gibt es leider keine anderen Möglichkeiten.
Da läuft es ja, leider mein Diensthandy
Das einfachste ist privat ebenfalls ein Google bzw. iPhone zu verwenden. Oder ein Galaxy S24. Oder auf den Digital Key verzichten.
Zur zeit gibt es leider keine anderen Möglichkeiten.
Ich würde jetzt mal sagen das deine Verbräuche bei diesen Temperaturen und Geschwindigkeiten ziemlich normal sind. Hast du dich vor Kauf nicht informiert wie das mit E-Autos im Winter aussieht?
Autsch, da hätte ich auch keine Lust mehr auf Hyundai! Habe von der i-Serie und den Ioniqs bisher nur positives gesehen und gehört. Unsere i30er beide top. Der neue Kona gefiel mir aber auch so überhaupt nicht vom Design.
Der Ioniq 5N wäre damals für mich noch eine Alternative zum Seal AWD gewesen.
Ja sorry, mein Anwalt sagt, nicht plaudern bis ein Punkt dahinter ist. Es betrifft eben auch Sternauto
Ok, das ist natürlich was anderes. Ich bohr auch nicht mehr nach - Versprochen!
Obwohl.....
![]()
Das ist aber sehr sonderbar. Muss das mal probieren, den wenn ich den Seal starte, ob mit Start/Stop Taste oder Schlüsseltaste, bei mir werden, so wie es sein soll, die letzten Einstellungen der Fahrt beibehalten......
Hätte ich die Taste irgendwann mal gedrückt, könnte ich eventuell auch mitreden
![]()
Die Strafzölle waren von Anfang an nicht die Lösung.
Aber lassen wir das Thema, hatten wir hier ja schon zur Genüge.
Ich bin zwar nicht der Freund vom "Ich kopiere alles Konzept" aber ohne China wirds so oder so nicht mehr gehen. Der Zug ist abgefahren und wir müssen uns damit abfinden.
Warum nicht deren Autos kaufen wenn sie auch noch den Europäern in Sachen Preis Leistung um Welten überlegen sind.
So sehe ich das zumindest. Und das Werk in Ungarn ist die Lösung, denn was in der EU produziert wurde, wird auch nicht mit Strafzöllen belegt. Wenn der Möchtegern Uschi nicht wieder was anderes einfällt ![]()
Das musste ich kurz loswerden ![]()
Bin gerade über diesen Artikel gestolpert:
https://ungarnheute.hu/news/zu…ed-vom-band-laufen-24054/
Da gibts dann keine Strafzölle mehr für potentielle Kunden....
Das deckt sich auch mit meine Infos zum dem Thema.
Derzeit kann ich über meine Erfahrung noch nicht frei sprechen, wenn alles abgeschlossen ist, werde ich berichten ……
Jetzt machst uns aber schon ein kleines Bisschen neugierig ![]()
Die Zeit ist mir vollkommen egal! Der Seal U steht zuhause unterm Carport und zuppelt sich den Akku voll. Für die normalen Fahrten zu Arbeit unter der Woche reicht das vollkommen hin. Technisch spricht glaube ich sehr wenig gegen diese extreme Langsamladung. Lediglich etwas höhere Laderverluste (hab ich noch nicht selbst gemessen) sollen wohl auftreten.
Technisch spricht sicher nichts dagegen, da sich der Akku bei diesen Strömen schlicht und ergreifend langweilt ![]()
Ja klar! Gehört aber schon derbe viel Enthusiasmus dazu! Meiner war in der Oktoberliste mit dabei! 🙏🔋😎 #IlovemyBYD
Hauptsache das Warten hat sich gelohnt und du bist zufrieden