Bei mir wurde die Bremsleuchte auch getauscht und Problem besteht weiterhin. Händler sagte dann, weil die haben es ja nicht mal selber probiert obs geht, vor der Werkstatt auf die Bremse und kein Empfang.
Eine Frechheit eigentlich so dem Kunden der genau wegen diesem Problem einen Termin hat ohne jegliche weitere Worte versucht das Auto zu übergeben
Geb dir recht aber die Werkstätten können auch nichts tun außer die Bremsleuchte zu tauschen und das bringt eben nix.
Schau mal Punkt 3 in meinem Post hier:
Beitrag
News / Status - BYD Seal / Software / Akku.....
Ich hatte gestern wieder einmal Kontakt mit meinem Ansprechpartner bei BYD Österreich (Technischer/AfterSales Support) und konnte einige, leider nicht alle Themen, mit ihm besprechen.
1. Beschlagene Scheiben - Bei BYD bekannt und bereits in Arbeit
Wie von uns bereits vermutet liegt es am Frischluft/Umluft Modus. Um Energie zu sparen wird die Luft standardmässig im Umluftmodus erwärmt, wenn diese dann zu warm wird kondensierte diese an den Scheiben und das Ergebnis kennen wir ja.
Zur Zeit gibt es…
1. Beschlagene Scheiben - Bei BYD bekannt und bereits in Arbeit
Wie von uns bereits vermutet liegt es am Frischluft/Umluft Modus. Um Energie zu sparen wird die Luft standardmässig im Umluftmodus erwärmt, wenn diese dann zu warm wird kondensierte diese an den Scheiben und das Ergebnis kennen wir ja.
Zur Zeit gibt es…