Alles anzeigenDas ist schon klar Gerhard aber ich habe mich für den Seal entschieden da er mir gefällt Alllrad mit 530Ps und eine gute Ausstattung hat .
Und ganz ehrlich hätte mir beim unterschreiben jemand gesagt das ich im Winter nur 2-300ps habe wegen der Kälte anscheinend , hätte ich wahrscheinlich nicht unterschrieben.
Auch wenn du sagst das 300ps ja e genug sind . Für mich nicht 😊
Mit kleineren Problemen rechnete wahrscheinlich jeder von uns aber -
DAB Probleme
Motorhauben schloss geht nicht auf
Spurhalte Assistent steigt oft aus
Anlaufende Scheiben
Lade Probleme
Reichweite bei mir von ca 320km
Über das kann man alles hinweg schauen aber wenn meine Leistung beim überholen nicht da ist , bin ich echt sauer . Und gefährlich ist es auch noch .
Kuck mal hier:
Beitrag
News / Status - BYD Seal / Software / Akku.....
Ich hatte gestern wieder einmal Kontakt mit meinem Ansprechpartner bei BYD Österreich (Technischer/AfterSales Support) und konnte einige, leider nicht alle Themen, mit ihm besprechen.
1. Beschlagene Scheiben - Bei BYD bekannt und bereits in Arbeit
Wie von uns bereits vermutet liegt es am Frischluft/Umluft Modus. Um Energie zu sparen wird die Luft standardmässig im Umluftmodus erwärmt, wenn diese dann zu warm wird kondensierte diese an den Scheiben und das Ergebnis kennen wir ja.
Zur Zeit gibt es…
1. Beschlagene Scheiben - Bei BYD bekannt und bereits in Arbeit
Wie von uns bereits vermutet liegt es am Frischluft/Umluft Modus. Um Energie zu sparen wird die Luft standardmässig im Umluftmodus erwärmt, wenn diese dann zu warm wird kondensierte diese an den Scheiben und das Ergebnis kennen wir ja.
Zur Zeit gibt es…