Ich bin so der Mensch der sich nicht auf irgendwelche Berichte verlässt die so kursieren und oft komplett haltlos sind, sondern sich gerne seine Eigene Meinung bildet. Deswegen lasse ich das einfach auf mich zukommen.
Beiträge von Berni_45
-
-
Am einfachsten ist es dein iPhone im Auto (Nur Digital Key) nochmals komplett raus zu löschen und nochmals neu zu verbinden. Nachdem dein iPhone erfolgreich hinzugefügt wurde, wirst du gefragt ob du deine Apple Watch ebenfalls verbinden möchtest. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Hab das im September nochmals gemacht da ich auf das neue iPhone 16 Pro umgestiegen bin und alles nochmal neu anlernen musste.
Hier gibt es eine Anleitung: https://www.byd.com/en-hk/byd-digital-key
-
Noch ein Forum…komme ja schon bei Dolphin und Atto 3 nicht hinterher
, wobei da nicht soviel los ist wie hier 
Ein Hoch auf alle Seal Fahrer hier im Forum.
Auf das Sie dieses Forum noch lange beleben und mit interessanten Themen füttern

-
Ich gestehe, ich habe die 0-100 Messung noch nie durchgeführt. Bitte verzeiht mir!

Ich ebenfalls nicht.
Da 0-100 sowieso nur ein Stammtischwert und nicht aussagekräftig ist.
Viel aufschlussreicher wäre 100-200 und das geht auch nicht da elektronisch bei 180 abgeregelt.
-
Bei mir ist es am Donnerstag arrived

Hatte zuvor aber schon 1.3.0 installiert.
-
Du kannst ein iPhone und eine Apple Watch gleichzeitig betreiben.
Hab ich aus so.
-
Mal eine Gegenfrage. Ist euch der Frunk wirklich so wichtig. ich meine ich habe einen im Seal und ja es befinden sich auch das Ladekabel und der NECharge drin. Aber hätte ich keine Frunk wärs mir relativ egal.
Dadurch das der Frunk wie eine Motorhaube durch 2 maliges ziehen entriegelt werden muss, finde ich das eigentlich nur umständlich und verwende den Frunk so gut wie gar nicht.
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe diese woche meinen seal u bekommen, und musste feststellen, dass der Digitale Key nur in Deutschland unterstützt wird und nicht in ö.
Hat wer hier mehr info's.. workaround, wann kommts?
Welches Gerät/Marke verwendest du? Android ist etwas unpräzise.
Falls du ein Smartphone von Samsung verwendet, muss du damit es funktioniert die Samsung Wallet App aus dem Samsung Galaxy Store laden. Diese ist leider nicht bei allen Usern im Samsung Galaxy Store vorhanden.
Wenn die Wallet App bei dir nicht im Store vorhanden sein sollte bleibt dir nur der Weg über sideloading. Die App findest du dann z.B. hier:
-
Der Atto 3 ist in der Beliebtheit ja ganz weit vorne! Kleine SUVs treffen halt den Zeitgeist
. Würde mich interessieren, wie der DM-i sich verkauft.Rhythmizer Österreich mal wieder vor D-Land
. Muss echt mal gen Süden fahren, wenn ich einen BYD sehen will.Wäre ebenfalls bei einer DE Ausfahrt dabei