Wenn ich mich nicht irre hat der Seal U DM-I noch keine aktuellere Software als die 1.0.0
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
Wenn ich mich nicht irre hat der Seal U DM-I noch keine aktuellere Software als die 1.0.0
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
Da steht wohl einer nicht auf Aprilscherze wie mir scheint
Du kannst offiziell nur Felgen die eine ABE oder eine ECE Zulassung haben in DE ohne Eintragung fahren. Der Rest ist leider alles Eintragunsgpflichtig.
Es gibt einen Zubehörkatalog in dem auch glaub ich 2 Varianten von Eintragunsfreien 20 Zoll Felgen enthalten sind:
Hier auf Seite 28 aber auch diese haben glaub ich keine ABE oder ECE Zulassung sonder nur ein TÜV Gutachten:
Also 9,5x20 wirst du ohne Umbauten nicht in den Radkasten bringen, zumindest nicht so das du eine Abnahme dafür bekommst.
Kommst du aus Österreich oder Deutschland? Denn da. gibt es auch noch mal erhebliche Unterschiede was die Eintragung betrifft.
In De gilt z.B. eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis), diese gilt in Österreich nicht. Alles ohne ABE und ECE muss auch in DE eingetragen werden und darf nicht ohne einfach montiert bzw. gefahren werden.
Danke dir aber warum nicht in den passenden Thread
Verkaufe neuen und unbenutzten original BYD Schuko Ladeziegel mit Tasche.
Perfekt für alle DM-I Fahrer und die, dies den Akku sehr schonend laden möchten.
Grund des Verkaufs:
Ich besitze den NECharge One mit 11kw und hier ist ebenfalls ein Schuko Adapter enthalten.
Zum Preis, macht mir bitte ein faires Angebot!
Aktueller BYD Preis bei Neukauf, damit man eine Vorstellung bekommt:
Das stimmt so nicht, man muss den Dongle nicht abstecken vor dem abschließen sondern die App muss vor dem abschliessen getrennt werden.
Sprich - Es dürfen beim versperren keine Daten über den OBD2 Port fliessen, da die BYD Fahrzeuge dann die Alarmanlage auslösen.
Als App würde ich die CarScanner Pro empfehlen.
OBD Dongle gibt es viele gut funktionierende
Den ich und auch viele hier im Forum verwenden ist der VGate iCar Pro Bluetooth:
https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-Fehler-Code-Leser-Adapter/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.