Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Jein, die Standard gehen sich aus, ich hab mir eine spezielle Maßanfertigung machen lassen, weil mir keine der Standardspoiler gefallen hat
![]()
Was ist den das für ein Teil das sich soweit über die Kante der Heckklappe zieht?
Bezüglich dem Spoiler hättest dus mittig kleben können, das geht sich auf jeden Fall aus.
War auch bei mir gefühlt so - Ich kann aber nicht mehr sagen obs nach einem Update oder einfach so passiert ist
Sieht das nur so aus oder ist das nicht gerade montiert worden?
Also mit einem gleichmässigen Bauch noch unten und somit auch nicht mittig weil bauchig
Das war soweit ich mich erinnere bevor du deinen bekommen hast als das so funktioniert hat.
Ich wußte das es was mit dem Expressmodus zu tun hat - Nur mein erster Ansatz war der Falsche
Bin nun auch gescheiter, das es diesen einmal fürs iPhone in den Einstellungen und nochmals für die Apple Watch in der Watch App gibt.
Und bitte, gern geschehen
So wie es aussieht funktioniert das nur mit der Apple Watch - Zumindest laut der Website:
Das war früher mal anders da hat das direkt mit "Hey BYD - Navigiere mich zu..." und das Navi wurde geöffnet und die Route gesucht.
Es funktioniert auch hin und wieder aber meist muss man das Navi vorher manuell oder durch einen Sprachbefehl öffnen.
Genauso wie auch die Ladeplanung via Sprachbefehl nicht funktioniert. Wegen Ablenkung beim fahren....oder wer weiß warum das so ist?
Das entzieht sich leider meine Kenntnis, da ich schon seit langem keine Androiden mehr verwende.
Musst du bei deiner Samsung Watch bestätigen bevor du aufschließen kannst oder gehts dir um die Funktion an sich ob Digital Key mit einer Samsung Watch funktioniert?