Beiträge von Berni_45

Hab eben nachgeschaut und glaube dein Problem gefunden zu haben - Apple Watch App auf dem iPhone öffnen - Relativ weit unten gibts den Punkt "Wallet & Apple Pay" nochmals für die Watch

Diesen öffnen - Wieder auf die BYD Karte und darin befindet sich ein weiterer Express Modus für die Watch und da gehts genau um dein "Durch Doppeltippen bestätigen"

Die app wirst du leider immer vor dem versperren des Fahrzeugs trennen müssen da das Fahrzeug mitbekommt wenn aktiv Daten über den OBD laufen beim versperren und dann mit der Alarmanlage reagiert.

Das sich der Dongle nicht mehr automatisch verbindet wenn die ECU´s/Steuergeräte im Sleep Mode waren ist in der Tat sehr lästig - Hab dafür auch noch keine Lösung gefunden.

Free vs. Pro Version: Dashboards gibts glaub ich in der Pro Version 33 oder so - Also die Auswahl ist schon viel größer - Es gibt aber auch die Möglichkeit selbst Dashboards zu customizen bzw. zusammen zu stellen.

also bei uns nö heißts immer fahr nach oö da ists einfacher zum eintragen :D :D

Meinen M2 Comp. habe ich vergeblich in OÖ. 2 mal versucht einzutragen - Einmal bei einem Händler (kommt 2 mal im Monat ein Herr von der Lendesregierung vorbei) und einmal bei dieser selbst.

Beide Male leider nein da zu tief - Dann hab ich das Ganze absolut Problemlos bei derLandesregierung in NÖ eingetragen ohne das kleinste Problem. Und von dem mal abgesehen kostet in NÖ. die Eintragung ca. 1/3 gegenüber OÖ.

Die musst du in der App selbst beantragen - Anfang vorigen Jahres wurde hin und wieder Ladekarten mit dem Fahrzeug vom Händler übergeben.

Dies wurde aber von BYD eingestellt. Einfach in der BYD App ganz nach unten scrollen und auf das BYD/Shell Recahrge Banner klicken und den Anweisungen folgen.

Karte kommt nach ein paar Tagen am Postweg.

Kann man in der Kamera App unter Einstellungen ein und ausschalten.

Aktiviert wird die Funktion der Kamera wenn man bei relativ langsamer Fahrt den Blinker setzt. ist man zu schnell oder bleibt stehen, funktioniert das nicht.

Langsam heißt wirklich nur rollen (bin mir nicht mehr sicher obs es nicht mal wo hieß bis 10km/h).

Funktioniert übrigens nicht nur rechts sondern auch beim links abbiegen.