Das wäre für Morgen der Plan gewesen alle Spalten mal dicht zu machen und zu schauen wo das herkommt.
Beiträge von Berni_45
-
-
Das ist halt das Problem. Die Ölkonzerne spielen ihre Trumpfkarte aus damit sie in Zukunft auch wieder das Standbein haben, das sie jetzt haben/hatten
-
Ne, aber für ein kostenloses Daddelspiel echt gut gemacht. Irgendwie muss man ja seine knappe Freizeit verschwenden. Obwohl, im Moment geht ja auch Zeit für Forum-Lesen und Schreiben drauf 😁
Und ist das Forum lesen und schreiben denn so schlecht?
-
Hab ja auch einen ähnlich alten Seal, aber meiner zeigt auch nicht mehr die 570 an. Meiner hat aber auch nur noch einen SoH von 97,1%
Das könnte natürlich schon sein das er wenn der SOH sinkt das bei der max Reichweite raus rechnet
-
Wie war der Spruch von Bernie? Unter 400 PS ist kein Auto! Nein, die Frage war diesmal ernst gemeint.
Die Zeiten wo das unser quasi Leitspruch war, ist aber auch schon Jahre her.
Und man wird ruhiger
Hab dir auch eine ernste Antwort auf deine Frage gegeben
-
Berni_45 Du sagst ja bei zirka 80. Wie ist es wenn du schneller bist?
Wenn ich schneller fahre wirds zu einem "normalen" Windgeräusch, also ohne pfeifen
Du weißt was ich meine - Oder
….meinste, er WAR schonmal schneller? 🤔
Bin auch nicht mehr der Jüngste - Sorry
-
Oh, ich liebe Beach Buggy Racing 😍 Kenne echt jede Abkürzung…ist aber bestimmt absolut off-topic 😂
Das ist jetzt was was ich nicht im Auto brauche
-
Ach manno.. .
, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ist aber wieder so typisches für mich! Manchmal drücke ich mich mehrdeutig aus.
Aber auf anderer Seite verrät es mir die Gedankengänge des Gegenübers.
Eindeutig zweideutig - Ghosty
-
Bei mir ist die Meldung auch schon ewig nicht mehr aufgepoppt.
Früher kam das gefühlt alle 2-4 Wochen mal.
-
Alles möglich, was mir aber etwas komisch vorkommt ist die Tatsache das nach dem anklappen des Spiegels sofort ruhe ist mit dem Geräusch.
Um so viel kleiner wird die Anströmfläche nicht wenn der Spiegle angeklappt ist.