dass Abspritzverhalten
Du Ferkel
dass Abspritzverhalten
Du Ferkel
Dann hast du ja die Kalibrierung brav durchgeführt
Edit: Was mir aber schon auffällt ist die Tatsache das früher die Meldung viel öfter angezeigt wurde das man mal wieder auf 100% aufladen soll.
Kommt das nur mir so vor oder ist das bei euch ebenfalls so?
Ich fahre von Bad St. Leonhard (Kärnten) nach Maria Neustift (Oberösterreich) und zurück. Von OÖ aus werde ich eventuell ein paar Abstecher machen.
Dann wärst du mit der oben beschriebenen App ganz gut bedient
werd ich auf jeden Fall mal machen.
Werden ein paar Runden Nähe Wallbox.
Ich brauchte bei den 4% schon Beruhigungstropfen😅
Es müssen ja auch nicht 0% sein
Je geringer desto besser
Lade in der Regel immer auf 100 %.
Hab in meinem vorigem Post wieder mal Bullshit geschrieben und nun ausgebessert.
Ich wollte schreiben zwischen 20 und 80% und nicht 20 bis 100% - Sorry
ich war erst einmal auf 4% runter. Und das ist Wochen her.
Ich fahre täglich 120 Pendel Kilometer und daher gehts nach 2 Arbeitstagen immer an die Wallbox.
Denkst du das das damit zu tun hat?
Ich habe wie auch CvL immer auf Dynamisch nach dem Volladen die max. Reichweite und das seit ca. einem Jahr unverändert.
Ich denke schon das eine Akku Kalibrierung auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Edit: Hatte das auch mal voriges Jahr als ich immer so zwischen 20 und 80% SOC unterwegs war.
Einmal unter 5% und dann auf 100% geladen und seither passt wieder
Alles anzeigenSeit ein paar Tagen zeigt mir die Reichweite bei 100% Akku nicht mehr die 520 Km an. Er ist gleich bei Start, also nur Zündung an, auf ca. 490 Km.
Vorher war er bei Zündung ein auf 520 und ging dann nach ein paar Metern fahren erst runter. Je nachdem wie kalt draußen.
Anzeige auf dynamisch und SoH 100%
Wie sieht das bei Euch aus?
Wann hast du den das letzte Mal ca. 0% SOC und dann 100% geladen?
Sprich die Akku Kalibrierung?
ist das Spiegelgehäuse den fest ?
Mir wäre nichts aufgefallen als ich mal daran gezogen/gedrückt...habe
Gehe also davon aus das da nichts locker ist. Ich denke das hier irgendeine Dichtung schuld sein wird die entweder in der Sonne eingelaufen ist oder.....
Nö, die Windgeräusche sind unnötig und müssen wieder weg.
Da bin ich überempfindlich
Na dann, klappe ihn ein und Seal hat einen besseren CW wert.
Sehen tu ich aber auch nichts mehr und die Kamera schaut auch irgendwohin nur nicht da wo sie soll