Als Alternative würds noch den Juice Booster 3 Air geben.
Oder etwas günstiger die mobilen Wallboxen von EM2GO - Hier gibts den Rabattcode (10%) von Tarik (Elektrobays) auf alle Artikel: ELEKTROBAYS10
Als Alternative würds noch den Juice Booster 3 Air geben.
Oder etwas günstiger die mobilen Wallboxen von EM2GO - Hier gibts den Rabattcode (10%) von Tarik (Elektrobays) auf alle Artikel: ELEKTROBAYS10
Alles anzeigenDanke für die Rasche Antwort. Mal sehen ob ich das Update überhaupt noch vor der Abreise angeboten bekomme….
Wie sind prinzipiell eure Erfahrungen mit dem eingebauten Navi? Hab jetzt mal das BYD Navi gegen ABRP antreten lassen für die Strecke nach Split…
Kurz gesagt: BYD ist seeeehr optimistisch und meint ich komme mit 2 Ladestopps runter. ABRP meint mindestens 3 Ladestopps und zeigt auch die Tarife je nach Ladekarte. Beim BYD Navi kann man zwar (glaube ich) nach Betreiber filtern, aber Roaming und Preise kennt es nicht. Hab jetzt neben der BYD Shell Recharge noch eine EnBW eine Electroverse und speziell für Korcula eine Electrip Karte.
Leider ist das Schnelladenetz in Kroatien sehr grobmaschig.
Bin für Tipps dankbar.
Hatte früher (bevor die Ladeplanung beim Seal verfügbar war), ebenfalls ABRP in Verwendung.
Und seitdem BYD und ich würde sagen einer der besten Ladeplanungen am Markt via Softwareupdate nachgereicht hat, nur mehr das native Navi in Verwendung.
Ich finde das diese bei weitem besser als ABRP ist und auch viel genauer was die Stops und Zuverlässigkeit betrifft.
Ich würde an deiner Stelle mit dem nativen BYD Navi fahren und im Filter nur deine Ladeanbieter hinterlegen.
Edit: Und für den Vergleich der Ladepreise an den Ladesäulen kann ich dir die https://www.chargeprice.app ans Herz legen - Gibts natürlich auch als Handy App ![]()
Ich schau mal an Nachmittag da bin ich eh mit dem Auto unterwegs ![]()
Ich würds riskieren und die 1.3.0 installieren wenn sie dir angeboten wird
Die fehlenden Ladesäulen hat, wenn ich richtig gelesen habe, nur Treponem1909
Sieht also nach einem Einzelfall aus
Wenn es eine Einstellung gibt die beim rückwärtsfahren die Musik leiser mach, dann sollte das doch auch alle Audioquelle greifen.
Sollte man zumindest meinen ![]()
Muss ich echt mal drauf achten wie das bei mir ist.
Kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen.
Wenn du was zuverlässig und qualitativ hochwertiges willst kann ich dir den NECharge One Pro oder einen NRGKick empfehlen.
Wirklich sehr gut und obendrein sind beide "Made in Austria" ![]()
Der NECharge One und NECharge One Pro werden auch von BYD im Zubehör angeboten
Edit: Der NRGKick ebenfalls im BYD Zubehör in Österreich - Mit dem Rabattcode von Chris (Car Maniac) und dem Rabattcode (5%) sparen: carmaniac5
Leider wird das bei mir auch immer (noch) leiser beim R. Wenn es einen Ausschalter gäbe, wäre cool. Hab ihn nicht gesehen.
Wirds jetzt bei Altblech nicht mehr leiser und bei dir schon oder hab ich was nicht verstanden?
Kann man selbst wechseln. Hier im Video zu sehen - Um diesen Keyless Protector gehts natürlich nicht nur um den Batteriewechsel
Einzig die Batterie muss in einem gewissen Zeitraum gewechselt werden, soll heißen das der Schlüssel nicht ein paar Stunden ohne Batterie rumliegen sollte.
Sieht man halt auch nur im dunkeln oder wenn man sich runterbeugt, aber besser als nichts ![]()
Edit: Am Schlüssel befindet sich ebenfalls eine kleine rot LED die kurz aufleuchtet wenn sich dieser mit dem Seal verbindet, bringt aber wieder nur bedingt was wenn sich dieser in der Tasche befindet.