Hier ist das Entertainment System was die Anzeige während eines Reboots betrifft, gemeint.
Keine Angst da dürfte einfach der Neustart des Android System ausständig gewesen sein.
Hier ist das Entertainment System was die Anzeige während eines Reboots betrifft, gemeint.
Keine Angst da dürfte einfach der Neustart des Android System ausständig gewesen sein.
Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
Sehe das sehr ähnlich wie ihr was die Einschätzung von Chris betrifft.
Aber was die Software/Ladeplanung im SeaLion betrifft hat er auch nicht ganz unrecht.
Und aus meiner Sicht auch unverständlich Seitens BYD, denn sie können es ja bei anderen Fahrzeugen auch.
Sie machen die gleichen Fehler bei einem neunen Fahrzeug irgendwie immer wieder ![]()
Und mal wieder kein Rosa für dich
![]()
Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten ![]()
Sind die Probleme wirklich so gravierend das es ohne zu wandeln nicht behebbar wäre?
Auf was würdest den wechseln wollen, wieder auf einen Seal oder....?
Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg
Licht ist auch merkwürdig , wie ihr schon beschrieben habt: Licht (auf Nullstellung) geht bei Dunkelheit ohne mein wollen an, aber: Die Heckbeleuchtung ist die ganze Zeit an, auch bei Hellichkeit
Das mit dem Licht funktioniert auch bei mir wie vor dem Update
Auch die Sitzbelüftung ist wie vorher - Danke deiner Aussage das sie bei dir so schwach ist danach, hab ich extra noch einen vorher, nachher Vergleich gemacht.
Scheint hier ein paar Fälle von Fehlern während des Updates gegeben zu haben.
Kontaktiere mal deinen Händler/Werkstatt ob er für die 1.4.0 schon eine Freigabe im BYD Händlerportal hat.
Dann kann er dir die nochmals manuell installieren und so (hoffentlich) die Fehler beheben.
Einfach mal im Kombiinstrument des Seal schauen ob die Werte angezeigt werden.
Und hoffen das diese dauerhaft bleiben und nicht sporadisch oder dauerhaft verschwinden.
Aber wie chickenhunter5b schon sagte - Mit clonen oder sauber eingelernten Sensoren funktioniert es bei ihm, somit sollte das auch bei dir hinhauen ![]()
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anforderungen sind.
Wenn man für alles einen Button machen würde um es dauerhaft ein oder auszuschalten dann würde das Menü bald den Rahmen sprengen.
Die BYD Burschen und Mädls sollten sich im nächsten Schritt um die Akkuvorkonditionierung kümmern solange es noch warm ist und Bugfixes für diese Version raushauen damit wir bei kalten Temp. im kommenden Winter vernünftig laden können.
Aja und die Deutsche Sprache wäre auch noch so ein Punkt
![]()