Mit oder ohne den drei Muscheln 😉
Das Brett mit den drei Muscheln wird ein ewiges Geheimnis bleiben
Mit oder ohne den drei Muscheln 😉
Das Brett mit den drei Muscheln wird ein ewiges Geheimnis bleiben
Nicht nur zukuenftig. Freundlichkeit bringt jetzt schon einen positiven Effekt:
https://ki-kaenguru.de/chatgpt-freundlichkeit/
Sanfte Gruesse
Sanfte Grüße??? - Das hast du doch aus "Demolition Man" geklaut
Scheint nur mit deiner App zu funktionieren. Kann keine Grafiken am Autodisplay darstellen. Oder arbeitest du mit einer Mirror App?
Altblech verwendet die Carlinkit TBox. Ist quasi ein Smartphone in Form einer kleinen Box ohne Display mit einem eigenen Android Betriebssystem und darauf ist die CarScanner App installiert.
Deswegen sieht bei ihm die Ansicht so aus also würdest du die App am Handy ausführen.
Ich brauch nicht Zuviel KI/AI im Auto
Wo kommen wir denn da hin wenn ich sagen "HY BYD - Fenster auf der Beifahrerseite öffnen" und mein BYD sagt mir "Machs doch selbst du faule Sau"
man kann das HUD auf "minimalistisch" stellen und hat so nur Tempo - mehr will ich auch nicht und das seit Tag2 so
Die einen wollen mehr die anderen weniger, da soll sich noch einer auskennen
Eventuell kommt da noch was, auf der anderen Seite denke ich wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang
Kann ich den Sprachbefehl "Hi BYD " ändern, also einen anderen Namen geben? Wenn ja, wie geht das?
Das Aktivierungswort kann leider nicht geändert werden.
Falls sich jemand mal eine Alternative zur CarScanner App ansehen möchte:
CanZe Plus:
Stimmt schon was du sagst, aber wenn es so gemacht wird wie bei anderen Hersteller wo es gewissen Features den Zeitraum XY gratis dazu gibt und dann via Abo jährlich gebucht/verlängert werden muss oder es ist nach Ablauf eben weg....
Das ist glaub ich das was vorhin gemeint war.