Du musst deine Sitzposition auf 1 und die deiner Frau auf 2 speichern.
Ich nehme an du wirst vermutlich nur den Sitzt auf dich eingestellt, aber nie auf Position 1 gespeichert haben.
Du musst deine Sitzposition auf 1 und die deiner Frau auf 2 speichern.
Ich nehme an du wirst vermutlich nur den Sitzt auf dich eingestellt, aber nie auf Position 1 gespeichert haben.
Das hört sich an als ob der Fensterheber in der Tür innen locker wäre - Würde ich in der Werkstatt checken lassen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die das Piet_D einen 245/35 er und Hintes einen 245/40er Gummi drauf hatte.
Eventuell macht das den Unterschied. Irgendwie sieht auch das Fahrwerk von Hintes tiefer aus. Eventuell nicht das Eibach Pro Kit?
Aber nach meine Wissenstand gibts doch zur Zeit für den Seal nur das???
Und kosten in dieser Dimension einen Heiden Geld.
Komme auch aus OÖ und war ebenfalls sehr lange in dieser Szene unterwegs . Wenn dann musst du sowas in NÖ eintragen lassen, da geht das wesentlich einfacher.
Zwar auch über Umwege da du den Hauptwohnort dort haben musst wo du typisierst....aber da gibts Mittel und Wege.
So wie das auf den Fotos aussieht, würde ich sagen das das schon geht mit Eintragung. Und wenn nicht gibts immer noch den Weg über Gutachter und Einzelgenehmigung.
Ich glaube bei Hintes war das Problem mit den Gummis , da diese sehr breit waren und geschliffen hatten.