Beiträge von Berni_45
-
-
Ich gehe davon aus das die Version nicht 1.4.0 lauten wird sondern 1.4.1 oder irgendwie so.
Und zum Zweiten vermute ich das sich auch die Release Notes geändert haben und diese angepasst werden.
Bei den anderen Fahrzeugen ist die Version 1.2.0 oder wie sie alle lauten noch vorhanden.
-
Stimmt, geb dir vollkommen recht.
Wäre aber (mal abgesehen von Musk), eine WinWin Situation für beide Hersteller und auch für den Endkunden

Denke aber nicht das so eine Kooperation kommen wird
-
BYD, der chinesische Gigant, der Tesla im Reich der Mitte bereits überholt hat, streckt die Hand aus.
In einem Interview mit der Financial Times überraschte Stella Li, Vizepräsidentin von BYD, mit versöhnlichen Tönen.
Der gemeinsame Feind? Nicht etwa der Konkurrent im E-Segment, sondern der klassische Verbrennungsmotor. Bahnt sich da etwas an?
BYD & Tesla: Kommt die Mega-Kooperation?BYD ruft zu Kooperation mit Tesla gegen Verbrenner auf; plant Hybrid-Expansion in Europa.www.deraktionaer.de -
Das ist der Tarif Strom Mobile More Power - Gibt auch keine Roaming Gebühren.
-
Natürlich ist in der Arbeit oder Zuhause die billigste Lösung, nur hat leider nicht jeder das Privileg und kann das nutzen oder hat die Möglichkeit Zuhause zu laden (Wohnung, Miete...)

EMC ist gleich zum meinem Tarif zur Linz AG Strom Mobil More Power mit dem Unterscheid das man keine Jährliche Mitgliedsgebühr wie beim EMC hat

-
✌️🥳.....muss ja auch mal andersherum sein als bei sämtlichen anderen Angelegenheiten! 😝
Edith fragt, ob in 🇦🇹 auch eine gesetzliche Vorgabe besteht, bis wann die Tankstellen Ladestationen anbieten müssen? 🔋🙄
Dieser Regelung die Tankstellen verpflichtet Ladestationen ab 2028 aufstellen zu müssen, gibt es meines Wissens nach leider nur in DE.
-
Da geht dein Seal ab wie ein Jet

-
In Österreich sieht es noch überschaubarer aus als bei euch in DE

-
So muss es auch sein wenn man täglich vor der Polizei flüchten muss.
Ist das nicht der Fall ist es irgendwie überflüssig/unnötig.
Obwohl was man hat hat man und wer weiss wann man es mal brauchen kann.
Der nächste Bankraub kommt bestimmt