Korrekt! S
Ja, etwas spät fährt er los! Aber ENERGIEpedal treten hilft da! 😉
Strompedal kannte ich bereits aber ENERGIEpedal ist neu oder?
![]()
Korrekt! S
Ja, etwas spät fährt er los! Aber ENERGIEpedal treten hilft da! 😉
Strompedal kannte ich bereits aber ENERGIEpedal ist neu oder?
![]()
MMn ist wird sie in deinem ersten Szenario durch das vorherige Anschnallen aktiviert. Im zweiten Szenario ist sie von vornherein intaktiv! 😉
Kommt mir ebenfalls so vor als ob das mit angeschnallt sein eine Abhängigkeit davon hat.
anhalten muss geht die elektronische Bremse (A) nicht an
Das liegt ziemlich sicher daran da es sich bei der Funktion (A) nicht um eine Automatische Parkbremse sondern vielmehr um die Automatische Anfahrtshilfe handelt.
Und diese ist z.B. dazu da, das das Fahrzeug beim Anfahren am Berg nicht zurückrollt. Handbuch Seite 130 beschrieben.
Hat das beschimpfen denn wenigstens geholfen
![]()
https://insideevs.de/news/752372/byd-erw%C3%A4gt-drittes-autowerk-europa/
Ja, genau, meiner ist im August 2024 produziert worden und ich habe Batterie unter Beifahrersitz.
Ok, dann lag ich mit Spätsommer zwar richtig aber mit September/Oktober leicht daneben.
Also muss es etwas früher gewesen sein. Sorry für die Verwirrung ![]()
Ich wasche nur mehr von Hand und seitdem keine Probleme mehr ![]()
Edit: Was zu empfehlen ist sehr schwierig da die Waschanlagenbetreiber auch hin und wieder die "chemische Keule" wechseln und dann kriegst du am Dienstag was anderes als am Montag und hast wieder so ein komisches gut haftendes Zeug am Auto.
Ich überlege seit Stunden angestrengt, wie ich deinen Tipp meiner Frau schmackhaft mache - für das Aktivieren der Sitzkühlung 🤕
Das, lieber Edero, wird wohl jetzt deine Aufgabe sein eine passende Lösung zu finden
![]()
Meine Frau war mit ihrem Wagen in einer Waschstraße. Premiumwäsche mit allen zusätzlichenGlanzmittelchen. Ich habe über eine halbe Stunde mit verschiedensten Reinigern gebraucht, damit es nicht mehr Schlieren (wie Nebel) zog…..🤬🤬🫣
Das ist leider sehr oft Müll was dir da in den Waschanlagen/Waschstrassen aufs Auto bzw. die Scheiben geklatscht wird ![]()
Aber Hauptsache es hält wie Seuche, hatte das früher bei meinem Firmenauto hin und wieder mal. Je nach Waschanlage
Es gibt hier scheinbar Schnellverschlüsse/Klipse oder so, die man drückt oder dreht... und anschließend kann der komplette Frunk entnommen werden.
Deswegen auch kein Klappe zu den Steckern....So wurde mir das auf meine Nachfrage mitgeteilt. Genaueres kann wie immer nur Frank dazu sagen.
Frank's BYD - Könntest du dies bitte aufklären und genauer ausführen wie das mit der Zugänglichkeit des Seal U Frunks für die Feuerwehr nun genau gelöst wurde?
Eventuell zur Veranschaulichung mit einem Bild unterstreichen - Thx ![]()