Gebe mich geschlagen, ich musste über die Strasse laufen du nicht
![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Meine Versicherung befindet sich gegenüber meiner Wohnung, sprich auf der anderen Strassenseite.
Kurz rübergelaufen und in 15min fertig mit Rückweg zur Wohnung

-
Ich glaube eher Edith aus dem Hintergrund da Frauen haben immer Recht haben 🤕
Wie konnte ich nur an Edith zweifeln - Bei mir ist eifach der Wischwassertank kleiner als bei den anderen - Ganz einfach

-
In der Ruhe liegt dir Kraft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dauert 2 Woche?

Wieso ist das in Deutschland so?
Bei mir in Österreich hat die Anmeldung vom ersten Anruf bis zum Nummernschild 1,5 Stunden gedauert .
So kenne ich das auch, einfach hingehen und anmelden - Fertig

-
na was jetzt? hervorragend designed oder nicht kaufen? haha
problem ist halt, mir gefällt dieses auto unheimlich gut, außen wie innen absolut top, habe seit dezember wirklich viel gesehen, bin in vielen verschiedenen marken gesessen, optisch ist der Seal U ganz oben
Na dann ist ja die Entscheidung relativ einfach - KAUFEN

-
Alles anzeigen
so, habe eben mit dem boost eine runde drehen können, reicht mir motorisch absolut aus
Aber ein anderes Thema ist mir aufgefallen.
Es wirkt als wäre die Motorhaube einfach um die Spur zu groß, speziell links/ rechts an den Seiten. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Muss dazu sagen, habe beim Händler den check gemacht, es ist bei allen Seal U Modellen der fall, nicht nur bei dem wo ich gefahren bin, Foto ist anbei
Sieht aus als hätte man etwas unglücklich versucht die Schulterlinie aufzugreifen und weiterzuziehen. Wirkt beim Scheinwerfer dann so als wäre die Haube zu breit.
Ehrlich gesagt finde ich diese Umsetzung nicht unbedingt als eine Design Meisterleistung aber man kann sicher damit leben.
-
Mit einem Wort ein Sauhaufen vor dem Herrn und die wollen einfach nicht denn wenn es plötzlich innerhalb von 48 Stunden geht dann könnten die sehr wohl wenn sie nur wollten

-
Der Tang hat auch seine Probleme (bei -11° C) und selbst ionity wollte nicht (wobei ich den Trick mit dem festhalten der Pistole vermisst hab).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ kriegt von mir ein Ungenügend - 5 - Setzen.
Hätte dieser Electric Seal nur ein Bisschen mehr Ahnung und würde in seinen Videos nicht so viel Blödsinn erzählen könnte man die Videos schauen.
Leider verbreitet er in seinen Videos einfach nur gefährliches Halbwissen, erfindet zum Teil irgendwelche Dinge die es so nie/nicht gibt...
Sorry aber geht gar nicht der Typ
-
Ich als Threaderöffner erkläre, dass ich mit sämtlichen Abzweigungen vollkommen einverstanden bin! 🔋☝️😜
Wurdest du angeklagt