Beiträge von Berni_45

In der Ruhe liegt dir Kraft ^^ ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na was jetzt? hervorragend designed oder nicht kaufen? haha

problem ist halt, mir gefällt dieses auto unheimlich gut, außen wie innen absolut top, habe seit dezember wirklich viel gesehen, bin in vielen verschiedenen marken gesessen, optisch ist der Seal U ganz oben

Na dann ist ja die Entscheidung relativ einfach - KAUFEN :thumbup:

Sieht aus als hätte man etwas unglücklich versucht die Schulterlinie aufzugreifen und weiterzuziehen. Wirkt beim Scheinwerfer dann so als wäre die Haube zu breit.

Ehrlich gesagt finde ich diese Umsetzung nicht unbedingt als eine Design Meisterleistung aber man kann sicher damit leben.

Der Tang hat auch seine Probleme (bei -11° C) und selbst ionity wollte nicht (wobei ich den Trick mit dem festhalten der Pistole vermisst hab).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Typ kriegt von mir ein Ungenügend - 5 - Setzen.

Hätte dieser Electric Seal nur ein Bisschen mehr Ahnung und würde in seinen Videos nicht so viel Blödsinn erzählen könnte man die Videos schauen.

Leider verbreitet er in seinen Videos einfach nur gefährliches Halbwissen, erfindet zum Teil irgendwelche Dinge die es so nie/nicht gibt...

Sorry aber geht gar nicht der Typ