Der Seal U hat die Ladeplanung - Der SeaLion hat diese noch nicht und soll mit einem Update nachgereicht werden
Beiträge von Berni_45
-
-
Mir geht in der CarScanner App das Menü für Codierung & Service ab. Hab ich nen blöden Dongle erwischt oder gibts das einfach nicht bei BYD?
CarScanner kann nicht codieren - Und die Menüs ändern sich auch etwas, je nachdem was das verbundene Auto unterstützt.
-
Bei den Preisen bin ich TOTAL Shell nach Aral Pulse geJETtet.
Zu viel Willy Astor geschaut?

-
Mein Mann ist mit rosa nicht einverstanden 🙈. Wegen des geringeren Wiederverkaufswert….ja, klar.
Das kann ich jetzt sogar ein kleines Bisschen verstehen

-
Ich denke du verwechselst das mit der Verriegelung des Ladekabels - Das war anfangs ziemlich komisch in der Richtung wie du oben beschrieben hast übersetzt und wurde nun etwas besser eingedeutscht.
-
Nein, auf offiziellem Wege gibt es nur die Apps die BYD im BYD Store freigibt und die dort enthalten sind.
Mit dem kommendem Update werden 4 zusätzliche Apps in den Store Einzug halten.
Alternativ kannst du eine Carlinkit TBox/AI Box verwenden.
-
Funktioniert bei mir seit Einrichtung ohne Probleme und sehr zuverlässig.
Egal op iPhone oder Apple Watch. Aufschließen - Losfahren

-
Na endlich! Sogar in rosa erhältlich 🤣🤣🤣
Das war klar das dir die Farbe sofort ins Auge springt

-
Sie heißt Edith!
Versuche es einmal doch mit einer Waschstraße 🤐
Nöp, meine heißt Edit

Und:
Nöp, Waschstrasse kommt nicht in die Tüte

-
So ein Mist hatte ich bei meinem A 35 AMG. Beifahrerseite hinten. Fenster ein Millimeter runtergefahren, waren die Windgeräusche weg. Hochgefahren, waren sie wieder da. Ich hab's einfach 3 Jahre knallhart ignoriert. Musik war sowieso lauter und Motorsound gab es ja auch noch zum Übertönen.
Bei Elektroautos ist das so ein Problem! Da wird man richtig Geräusch sensibilisiert.
Das ist ja genau das Problem. Beim E-Auto hört man sehr viel mehr, da einfach das Motorgeräusch...fehlen und man Umgebunsgeräusche noch viel intensiver wahrnimmt.
Edit: Wenn das Pfeifen wieder auftreten sollte, dann klebe ich rund um die gesamte Tür die Filzdichtung.
Kostet nicht die Welt und wenns hilft, warum nicht?