Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen.
Feigling ![]()
Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen.
Feigling ![]()
So wirst du wenigstens zeitnahe Wach
![]()
Der Atto2 war immer um die 30.000 Euro angekündigt und man sollte sich nicht täuschen, der ist nicht um soviel kleiner.
Kaum kleiner als der Atto 3.
Bildschirmfoto 2025-02-25 um 20.37.01.png
Driftghosty - Auch nicht schlecht
![]()
Ich verstehe jetzt die Diskussion nicht, bei jedem Fahrzeug mit Verbrenner Antrieb ist der Verschleiß am Anfang wo sich alles Einlaufen muss am höchsten.
Dann ein Service zu machen, finde ich als absolut sinnvoll. Und welcher Hersteller schenkt dir den das erste Service, das wirst du bei jedem bezahlen müssen![]()
Und ja, ich bin bei dir, es geht nicht um leisten oder leisten können.
War ja nur die Erklärung für Berni.
Ich dachte ich hätte das schon probiert aber ich lass mich auch immer eines Besseren belehren.
Muss ich nochmals probieren - Danke für den Hinweis ![]()
Denke das liegt an den teilweise stümperhaften Übersetzung
Einmal einen vernünftig Deutschsprachigem das Übersetzen lassen und fertig
Scheint aber wie auch teilweise immer noch in der Software ein Ding der Unmöglichkeit zu sein
Damit tut sich BYD echt keinen Gefallen
Ich kann jetzt nur für den Seal sprechen, da ich diesen besitze. Aber ich denke das lässt auch etwas auf BYD im Allgemeinen schlussfolgern.
Verarbeitung und Qualität für den Preis absolut top. Gravierende Mängel oder Totalausfälle bei mir gar nicht. Es gibt Kinderkrankheiten beim Seal wie auch beim Seal U aber das ist bei relativ neuen Fahrzeugen bei so gut wie jedem Hersteller.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Seal soweit sehr zufrieden. Der ein oder andere hier im Forum hatte den ein oder anderen Fehler, der Grossteil der Fahrzeuge scheinen aber laut den Erfahrungen hier aus dem Forum sehr gut und stabil zu laufen.
LFP Batterie bei kalten Temp. ist ja bekannt und die zur Zeit noch nicht vorhandene Vorkonditionierung vermutlich ebenfalls. Spielt aber beim DM-I sowieso keine wirkliche Rolle und wenn du an einer Wallbox AC lädst absolut nicht.
Ansonsten kann ich eigentlich nur positives über mein TövTöv berichten bis auf diese paar Kleinigkeiten - Aber das ist auch wirklich jammern auf sehr hohem Niveau.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter ![]()
Fährste Quer, siehste mehr
![]()
Schade das du an so einen Händler gekommen bist aber irgendwie auch nachvollziehbar.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal und dann bei einem anderen Händler ![]()