Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬
Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung
Haben euch diese Influenzervideos auch auf die Winterladeproblematik hingewiesen? 🔋⚡😬
Mit kaltem Akku, hat die jedes Auto ohne Vorkonditionierung
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Na da wird Frankreich doch wohl nicht Renault bevorzugen
Perfekt
Mein Eindruck ist, wenn man eher in flachen Gegenden unterwegs ist, mag es hinkommen. Die Berechnung scheint aber das Höhenprofil der Strecke und die Temperatur völlig zu ignorieren.
War auch schon Kassler Berge unterwegs und auch da passte es
Hab vergessen beim Pizza essen heute auf die Ladekurve zu achten. Kann nur sagen von 25 auf 100 % in 55 Minuten (IONITY 6° C 20 km Anfahrt und Ladesäule über BYD Navi angesteuert)
War die Pizza den lecker ?
![]()
![]()
![]()
Ich habs in so vielen Facebook Kommentaren erwähnt. "Passt nur auf die Chinesen sind dicht dumm, sobald VW ein Werk schließt, werden sie es übernehmen"
Genau das werden die sich auch überlegen
Ich habe damit keine Probleme
Ich schau grad oft Videos von Elektroautos im Test... Und alle loben die "tollen" Lade und Routenplanungen.... Aber mal ehrlich... Die vom seal ist doch top, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tarek hat ein Extra Video gemacht, wo Er den BYD Seal extra lobt
Dafür hat BYD extra eine perfekte Ladeplanung entwickelt