Ich kann bei kalten Temperaturen Ionity echt empfehlen.
Ladekurven DC
-
-
Ist halt auch schade, dass du an den SuC soweit ich weiß allgemein nie mehr als die ~107 kW sehen wirst, da die Charger nicht mit den ~550V des Seal vollständig kompatibel sind
ich bin den gleichen Supercharger schon mal angefahren während der Probefahrt mit einem anderen Seal Design – nahezu gleiches Ergebnis.
Dann werde ich es mal bei nächster Gelegenheit bei IONITY versuchen, man lernt halt jeden Tag was dazu.
-
Fahr mal mit 10 % im Akku an ein Ionity Lader.
Bei 29% wird die Ladeleistung bei 130 KW sein.
Bei 40 % bei 150- 153 KW
-
Fahr mal mit 10 % im Akku an ein Ionity Lader.
Bei 29% wird die Ladeleistung bei 130 KW sein.
Bei 40 % bei 150- 153 KW
Danke dir für den Tipp - das wird im Dezember schon soweit sein (Hamburg, Dresden). Und im Januar geht es dann wieder auf meine Standard-Strecke von Münster nach Barcelona (und zurück) - da wird es einiges an IONITY Chargern geben.
-
Danke dir für den Tipp - das wird im Dezember schon soweit sein (Hamburg, Dresden). Und im Januar geht es dann wieder auf meine Standard-Strecke von Münster nach Barcelona (und zurück) - da wird es einiges an IONITY Chargern geben.
Wenn du von Hamburg Richtung Hannover unterwegs bist, können wir uns in Bispingen bei Ionity treffen.
Wenn du magst
-
Wenn du von Hamburg Richtung Hannover unterwegs bist, können wir uns in Bispingen bei Ionity treffen.
Wenn du magst
… nette Idee, komme aber aus Münster/NRW gefahren …
-
Weil du Hamburg geschrieben hast
-
Weil du Hamburg geschrieben hast
sorry, mein Fehler:
Münster - Hamburg - Münster und dann nochmal Münster - Dresden - Münster.
-
Ah okay
-
sorry, mein Fehler:
Münster - Hamburg - Münster und dann nochmal Münster - Dresden - Münster.
Ich könnte ein Treffen in Dresden anbieten wenn es passt..