seh ich auch so, dass reicht im Normalfall auch
Beiträge von CvL
-
-
Etwas schon müsste man mal testen, wenn man das mag
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, deshalb hatte ich mich u.a. ja für BYD entschieden, wegen des LFP. Bis mich meine Kollegin darauf angesprochen hatte, habe ich mir aber null Gedanken über Verluste gemacht mit meinen 8000 km Laufleistung und einfach drauf vertraut, dass der LFP wirklich robuster ist. Naja, wir werden sehen. Irgendwann hol ich mir dann vielleicht auch mal so ein Dongeldings
.
Habe meinen Akku auslesen lassen.
Nach 42.000 KM ist der SoH bei 98%
-
So soll das sein
-
Das schaffen wir doch leicht
-
Hier auch +8 Regen
-
Ist Euch an dem Display der EnBW Säule etwas aufgefallen ???
Die waren sonst Blau und jetzt Grün
Ist das vllt die Lösung ?
-
Der SoC ist die wichtige Grösse immer
Wer mit 60 % laden will, wird nie eine hohe Ladeleistung bei kaltem Wetter bekommen
-
SoC 14 % das ist schon eine Erklärung