Was mir gut gefällt, ist die bessere Wählbarkeit der Audiogeräte
Nur noch ein Klick und man kann die Medienquelle wählen
Radio
Amazon
DAB
usw.
Das ist echt besser
Was mir gut gefällt, ist die bessere Wählbarkeit der Audiogeräte
Nur noch ein Klick und man kann die Medienquelle wählen
Radio
Amazon
DAB
usw.
Das ist echt besser
Bin mit der neuen Icon-Verwaltung auch sehr zufrieden.
Neu nach dem Update:
Um den Akkustand am Ziel zusehen, muss man unten links auf das Symbol mit der Strecke klicken, dann steht der Akkustand da.
Vorher war der sichtbar, wenn man auf der rechten Seite auf die grüne Leiste geklickt hat
arrrgh, das hätte ich dieses Wochenende gebraucht. Ich hatte mich schon geärgert, dass sie diese Funktion anscheinend ausgebaut hatten. Wie blöde immer wieder auf die günde Leiste geklickt und schon angefangen das Update zu verfluchen. Dabei hätte ich also nur woanders hinklicken müssen. Das muss man einem doch sagen.
Naja, dann werde ich es bei der nächsten Fahrt mal ausprobieren. BTW: danke für den Hinweis.
arrrgh, das hätte ich dieses Wochenende gebraucht. Ich hatte mich schon geärgert, dass sie diese Funktion anscheinend ausgebaut hatten. Wie blöde immer wieder auf die günde Leiste geklickt und schon angefangen das Update zu verfluchen. Dabei hätte ich also nur woanders hinklicken müssen. Das muss man einem doch sagen.
Naja, dann werde ich es bei der nächsten Fahrt mal ausprobieren. BTW: danke für den Hinweis.
Ging mir auch so. Dachte hm schade war ne gute Sache aber die gibt es ja noch.
Dafür ist das Forum ja da Tipps und Tricks
Mit Version 2506 (2.0.0 auf dem Seal) kann man jetzt auch Verknüpfungen erstellen zb aus GBOX. Damit ist jede App dort direkt startbar ohne dass man über GBOX gehen muss.
Bin ich wirklich wieder der Einzige, der das Update nicht per OTA erhält?
Hat sonst noch jemand keine Update-Benachrichtigung bekommen?
Ich finde bisher niemanden außer mir, der es noch nicht installiert hat.
Die SIM Karte funktioniert aber korrekt? App funktioniert? Remotesteuerung ist moeglich? Standortanzeige in der App ist korrekt?
Ich finde bisher niemanden außer mir, der es noch nicht installiert hat.
Hast Du auch mal geklickt auf Aktualisieren? Geht es dann? Welche Version ist aktuell drauf? Aktuelle Version im Seal ist die 13.1.33.2506260.1
Ja SIM Karte funktioniert, Navi und Standort auch.
Ich hab jetzt am 14.10 einen Termin zur Software Prüfung. Ich bin mal gespannt…
SIM Karte und Navi funktionieren..aber da tut sich sonst nichts…
😣😣😣