BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0

• Hey zusammen,

Ich bin der neue in der Runde und fahre einen BYD Seal Design.

Ich finde euren Austausch unheimlich wertvoll hier.

Nun muss ich mal was Fragen..

Ihr schreibt alle vom neuen Update 2.0, voller Erwartung kam ich heute aus dem Urlaub und musste festellen irgendwie ist es da und irgendwie nicht!

Also eine Meldung zum Thema bekam ich nicht..

Aber der reichweiten Verbrauch ist bei mir nun auch auf 100km allerdings Display altes Design beim thema Akku keine Veränderung..

Habt ihr eine Idee oder ein Tipp?

Lg aus Leipzig!

• Also das Update kommt in Wellen, also nicht alle Autos bekommen das Zeitgleich.

Du kannst aber folgendes versuchen.

Im System tippst du mehrfach auf Version ( 15-20x)

Oft startet dann das Update

Sollte das nicht bis Anfang Oktober funktionieren, dann kann der Händler das manuell aufspielen.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Oben steht in dem Diagramm Kw/100 KM

Das Diagramm zeigt aber die letzten 50 KM

Das weiss ich. Beim Verbrenner steht doch auch l/100km wie bei uns kWh/100km.

Hier wurde aber schon mehrmals geschrieben, dass mit dem Update der Durchschnitt jetzt die letzten 100km zeigt und nicht mehr 50km wie vorher.

Ich wuerde nun gern wissen - mit Foto bitte - wo ich den Durchschnitt der letzten 100km sehen/einstellen kann.

Ich bin naemlich zu blind das zu finden. In der App stehen auch nur die letzten 50km

• Habe ich auch noch nicht gesehen

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Was nicht behoben wurde, ist sobald man die Sitzheizung über die App startet, dass das Display wieder angeht und der Fahrersitzt in der Position verbleibt beim einsteigen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Wo bitte seht ihr alle den (Durchschnitts-) Verbrauch der letzten 100km? Bitte nicht verwechseln mit der Einheit (kWh/100km)

Kann mir bitte jemand mal ein Foto machen

Oben steht in dem Diagramm Kw/100 KM

Das Diagramm zeigt aber die letzten 50 KM