Nicht alle, meiner ist vom 22. Januar 2025, laut Zertifikat, der hat das Logo nicht mittig auf der Heckklappe...
Beiträge von RobDMi
-
-
Nun ja, man mag von deiner Aussage halten was man will. 🥱
Mit Vmax 180 km/h hab ich auch kein Stress, jedoch ist die Beschleunigung im AWD schon nice...
-
Leider nicht mehr bestellbar und dann bitte mit ähnlich viel PS wie der Dm-i Design (324), dann wäre ich dabei.... 😁
-
Wie kommt der Preis zustande?
-
Andy1980 viel Erfolg, drücke dir die Daumen!
-
Vllt. kann man ja die beiden fehlenden Sensoren über BYD ordern und wenn man Glück hat, ist das Kabel entsprechend vorhanden. Ich hatte die Frontschürze noch nicht ab, somit kann ich dazu nix sagen. Vllt. kann sich ja jemand dazu äußern, der die Stoßstange schonmal demontiert hat?
VG
-
Ich denke nicht, dass das Auto dadurch so viel weniger Luft zum Atmen bekommt, vllt. max. 5%. Die Hersteller entwickeln das Kühlsystem ja nicht auf Kante, sondern rechnen das ein oder andere Blatt bzw. das Zusetzen des Kühlers mit Staub, Insekten oder auch Blätter mit ein.
Somit wird da genug Puffer eingeplant und wenn man regelmäßig die Insekten da vorne entsprechenden entfernt, wird da nix passieren. Ich kenne dein Nutzerverhalten natürlich nicht, aber auch einen M5 trittst du nicht über 100 km durchgehen das Gaspedal bis ins Blech. Der wird seine Leistung entsprechend dann drosseln, da auch der zu warm wird.
-
Opa Frank Ich frage deshalb, da mir das bei meinem Skoda Superb 3 damals so passiert ist, das Auto wurde zwar nicht direkt "beschnitten", nur habe ich statt dem VFL das FL Modell bekommen mit minimalen Abweichungen für den Preis des VFL. War natürlich top für die Versteuerung, da Firmenwagen und der LP somit 5k unter dem neuen Preis des FL lag.
Schauen wir mal, werden wir zum Ende des Jahres von den Juni Bestellungen sicher erfahren.
-
Was ist denn mit denen, die kurz vor Knapp noch bestellt haben. Nicht dass die dann das FL Modell bekommen und im Falle des Boost somit beschnitten werden....
-
Hab es auch gestern in den Einstellungen aktiviert, ist nice....