Vielen Dank für die schnelle Antwort ![]()
Beiträge von RobDMi
-
-
Hi, ich hätte ne Frage ob du wie es im eBay Artikel beschrieben ist, ein Software-Update gemacht hast?
VG
Robert
Fahrzeughersteller: BYD Modell: Seal U Karosserie: 5-Türer (SUV) Baujahr: ab 02.2024 bis jetzt Zusatz: auch für 2WD auch für Elektro auch für Plugin-Hybrid auch für 4WD (Allradantrieb) Elektrosatz: nur für Fahrzeuge mit AHK-Vorbereitung Softwareupdate erforderlich -
Sehe ich genauso, ich kann mit der Differenz zu einem Tiguan in gleichwertiger Ausstattung auch was sinnvolleres machen....
PV Anlage oder 3 mal in den Urlaub fahren nur so um zwei Beispiele zu nennen oder einfach noch nen Kleinwagen (EV) als Zweitfahrzeug erwerben....
-
followthetrip Vielen herzlichen Dank, sieht nice aus
-
Ich bin auf dein Feedback gespannt, da ich mir das auch schon in den Warenkorb gelegt habe...
Bitte Info wenn es bei dir soweit ist.
Vielen Dank im Voraus

-
-
-
Was hast du für die originalen Trittbretter ca. bezahlt? Kannst du vielleicht ein Bild Posten, hab leider keine im Netz direkt finden können?
VG
-
Hallo zusammen, hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Oder wären Trittbretter an der Stelle effektiver...
VG
-
Skoda Superb Bj. 2020 FL Seitenscheibe Fahrer liegt bei ca. 900€. Von daher ist es für die Frontscheibe i.O. 😊