Jepp, wenn Ken am Steuer sitzt, würde ich mir das nochmal überlegen
.
Muss aber bestimmt der Ryan Thomas Gosling - Ken aus dem La La Land sein. ![]()
Jepp, wenn Ken am Steuer sitzt, würde ich mir das nochmal überlegen
.
Muss aber bestimmt der Ryan Thomas Gosling - Ken aus dem La La Land sein. ![]()
Von der Höhe muss ich ganz ehrlich sagen ist der Kofferraum ein bisschen knapp bemessen. Bekomme ich immer zu spüren, wenn ich die Pfandflaschen zurückbringe.
Jepp….traurig!
Freu mich schon darauf, die Gartenschnittabfälle auf der Rückband des Seals zu transportieren, wenn unser Kombi verkauft und durch einen Kleinwagen ersetzt wird 🙈😢
Kommt bei mir alles in den Gartenhäcksler und dann aufs Beet oder Kompost.
Und kosten in dieser Dimension einen Heiden Geld.
Pumpspeicherkraftwerke sind eine altbewerte Lösung. So könnte man in DE einige Kohleabbaugebiete sinnvoll umgestalten. Kostet eben Geld und dauert ein paar Jahre.
Weiter geht‘s mit neuen Modellen, wann auch immer wir die tatsächlich zu Gesicht bekommen:
Den sollte man nicht unterschätzen für den DE Markt. Gibt nämlich viele Kunden hierzulande, die traurig sind, dass die Hersteller zunehmend mehr die Kombis aus dem Programm nehmen.
Der Song "Seal the Deal" wurde wenigstens rechtzeitig veröffentlicht. ![]()
Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Solarparks und Windkraftanlagen werden zunehmend ausgebaut aber was Lademöglichkeiten angeht, hängt man hinterher.
Puh, das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das das wirklich gut aussieht.
Müsste man wirklich mal in Natura sehen um das beurteilen zu können.
Bei mir an der Arbeit steht ein CLA Shooting brake in dieser Farbe. Wer den fährt, das hab ich noch nicht rausgefunden.
Meinst du?
Also bei mir in der Gegend Fahren da schon einige Pinke, lila und Rose goldene Fahrzeuge umher. Muss ganz ehrlich sagen, dass Rose Gold an der A Klasse sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht.