Da kann man wunderschön mit Anhänger, problemlos laden. Fehlt nur noch die Bratwurstbude in der Mitte!
Beiträge von Ghostraider
-
-
Aso, das Blaue-Feld (""Blauer-Kasten"")! Ok, danke Berni_45
Hab mir schon Wolf gesucht, wo ist die neue Blaue-Messagebox -
Blauer Kasten?
Hab ich was verpasst! Find ich nicht! Sehe nur einen Blauen Brief auf meiner Taskleiste (Outlook2019). -
Heute bei -1/-2 ° C grad mal eine Reichweite von 340 km ca. gehabt. 120 km/h Durchschnitt auf der Bahn. Dafür geht das Laden an einer Aral Pulse Alpitronic nach 100 km/h fahren nun recht flott. In den ersten 5 Minuten war aber von 80 kWh bis 8 kWh alles dabei und ich habe (nicht nur wegen der kalten Temperatur) etwas gebibbertIMG_4045.jpg
Ja bei Aral Pulse Alpitronic scheint es recht gut zu gehen. War am 14.12.2024 an einer Aral Pulse. Seal hatte auch noch bei 50%, wusste aber nach hause reicht das definitiv nicht mit -1°C Außentemperaturen. Die Aral Pulse Alpitronic hatte aber sofort mit 90kWh losgelegt. Zum Ende ging sie runter was ja logisch ist.
-
Danke für das Angebot! Geht dat online? 😅🫣
Wir sollen nur den Finger hoch zeigen, Gerhard kommt bei uns vorbeigefahren!
-
Jetzt muss ich mal wieder den Chefdesigner Wolfgang Egger erwähnen. Bekanntermaßen war er bei Alfa Romeo, eventuell sind da nicht nur italienische Designlinien in den Seal übergegangen, sondern auch so ein paar Verhaltensweisen.
-
Ich hab das Gefühl, egal was kommt, jeden kann man eh nicht zufriedenstellen 😂💪🏻
Genau... Apropos, was ist denn eigentlich mit den driftmodus?

-
Mich stört das immer noch nicht, solange die Scheibe sauber wird. Macht mich stutzig, dass ihr das alle bemängelt
. Werde das bei der nächsten Autobahnfahrt nochmal ausgiebig testen mit der Anlage…also nächstes Jahr so, wenn ich wieder arbeiten muss.Also ich hatte im im Sommer ein bissel damit Probleme gehabt, aber da war noch der billig china Fussel drinne. Seit den kälteren Temperaturen habe ich selber ordentliches Sonax zeugs nachgefüllt. Bei 180 km/h kein Problem gehabt vorherige Woche.
-
Es kann an den Säulen liegen, muss es aber nicht! Und letztendlich ist meine Meinung sollen sie einfach aus China ein Team einfliegen lassen und bei Mike3100 prüfen woran es liegt. Insofern die es auch nicht hinbekommen und er hat eben ein Montags Auto erwischt. Dann bleibt als letzte Option eben die Wandlung..
-
Bezüglich der Shellladekarte wurde das Problem Wahrscheinlich erst auf die Serviceanfragen behoben. Ob jetzt shell zu teuer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich meistens eh zu Hause lade und eher ein ad hoc lader bin. Sofern die Ladekarten kostenlos sind, kann man sie einfach mal mitnehmen und sammeln, wie früher die Visitenkarten.
Je nachdem, welcher günstiger ist, wird die Karte drangehalten. Hatte ich letztens bei Aral Pulse gehabt. Electroverse 0,92 und EWE GO 0,62 Cent. EWE Go Karte genommen. Aber 0,30€ Unterschied ist schon eine Hausnummer!