Sparpläne!
"Plan zur Einschränkung der Kosten, des Konsums"
oder wird hier die andere Definition hergeholt!
"Ein Sparplan ist per Definition eine Möglichkeit, um regelmäßig feste Beträge in bestimmte Staatskassen zu investieren."
Beiträge von Ghostraider
-
-
Teuer
Klick auf das 2 Bild. Wirst sehen was da fehlt was
-
Juhu ich bin noch einer der Glücklichen "oder auch nicht" der eine bekommen hat!
Dafür finde ich was anderes Suspekt. Seht selbst
ladefuchs.android-2.jpg
ladefuchs.android.jpg -
Mir ist aufgefallen, daß man mehr Strom (Gas) geben muss, um die Vorderräder zum Bewegen zu bringen. Die Hinterrräder drehen ja leicht durch.
Ich fahre immer im Sport-Modus und habe das Gefühl, dass der Schneemodus sehr wohl den Vierradantrieb aktiviert.

Na da, alles schick. Das ist die Lösung: Sportmodus + Pedal durchtreten
. -
Der Eco-Modus ist aber auch nicht ohne. Das musst ich heute wieder auf einer Landstraßenauffahrt erfahren. Da hat er doch mal hintenrum ein bisschen gezuckt (Driftmodus). Die Beschleunigung bei ECO, ist bei vielen anderen Fahrzeugen der Sportmodus.
-
Schlimmer geht immer. Durch die Flottengrenzwerte musste die Stadtreinigung, die ich auch IT-Technisch Administriere, Elektrische Müllabfuhr-Fahrzeuge beschaffen. Die sind derzeitig am
, weil sie die Dinger kaum irgendwo laden können. Auf dem eigenem Gelände sind gerade mal 2 Ladesäulen. Und an öffentlichen Ladesäulen kann man nicht überall mit der großen Kiste stehen. Der Ausbau öffentlicher Ladesäulen ist in Thüringen nicht so der Hit. -
Ich druck einfach das ganze Zeugs von CvL aus. Hier Werkstattmeister, so muss das aussehen.

-
wenn jetzt auch noch Treponem1909 einen Dongle kauft, muss ich dem Gruppenzwang wohl auch bald folgen

Ich hab auch keinen. Aber wir haben ja hier viele Forums Mitglieder, auf dessen Expertise wir vertrauen können. Ich frage mich gerade, ob sich die BYD Autohändler austauschen. Kommt eure Kundschaft auch mit Diagnosegeräten angefahren?

-
Hier bitteschön ihr habt mir die Vorlage gegeben. Ganz lässig an der Ladestation stehen und einen Eis schnapulieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann da nur von meinem reden und das wurde vom Händler macht, dank des Technikers aus China
Hast die Nr. vom Techniker...
Wir verraten es auch nicht, dass du die Nummer weitergegeben hast!