Ich hab auch Xiaomi.
Mike3100 Vielleicht haben wir auch das falsche Auto! Vielleicht hätten wir doch eher ein Xiaomi SU7 kaufen sollen. ![]()
Beiträge von Ghostraider
-
-
Bei uns ja. In Island und anderen Teilen der Welt wird es halt dafür immer Kälter

Ich wurde mir da einfach ein paar Makaken holen und es mir in der isländischen Thermalquelle gutgehen lassen. Sofern da noch irgendein Parasit durch meinen noch vorhandenes Haupthaar spazieren geht können die Makaken diesen genüsslich entfernen.
100% Wellness!
-
Es gibt doch einen Gott

HEute ist Föhn bei uns... 13 Grad. Hab ihn bis auf 22% getreten un Temperatur reinzubekommen und siehe da... Geht ja doch noch

Ich würde eher sagen, ein hoch auf die Erderwärmung! Sobald der Planet ordentlich mit Co2 gesättigt ist, kann man die nächsten Jahrzehnte problemlos im Winter laden.

-
Ich stelle die Frage ja nicht umsonst.
Habe leider keine Fugendüse die so dünn ist. Da reicht der geübte blick schon aus, dass ich nicht nach ganz unten in die ecke komme.
Müsste mir eine schmale Flexible Fugendüse holen, nur leider besitze ich kein Staubsauger mit runden Aufsatz.
Werde mir mal in laufe der Woche eine Dose Druckluftspray holen. Rechner müsste auch mal ausgeblasen werden.Staubsauger? Du willst es ja RAUS haben und nicht REIN?! 🤔
Durch die Verwirbelungen kommt das schon raus. Setzt mir nur eine Schutzbrille auf und lasse mein Mundwerk geschlossen. "Aus Erfahrung vom Rechner und Server ausblasen weiß ich, dass die fusseln nicht gut schmecken (friß Staub)".
-
Habe bei den Motorhaubenscharnier Laub-Ansammlung, welche sich doch ein bissel schwierig entfernen lässt im unteren Bereich.
Da ich hier nicht mit irgendwelchen Gegenständen herumfummeln will, überlege ich mir Druckluftspray anzuschaffen um dieses Stelle auszublasen.
Mal Frage in die Runde wie reinigt ihr diesen Bereich beim Motorhaubenscharnier?
Konstruktionsbedingt ist es ein Ort des Sammelsuriums welcher ja auch regelmäßig gereinigt werden muss. -
Jup ist auf 60€ runter bei Elektrovorteil.
Warte aber noch auf die 2024 Auszahlung. Bin da mal gespannt wie die ausfällt 90 oder 105€.
Screenshot 2025-01-05 102044.pngNaja mal schauen. Sofern es 105€ für 2024 werden, bin ich damit dann zufrieden doch auf die "THG-Quoten-Anzeige" bei der Auto-Bild geklickt zu haben.
-
Ganz ohne Seal?
Vielleicht war er dabeiWoher willst du das wissen? Vielleicht war er dabei. Ach so, das war der andere Seal... Fly Like an Eagle
-
So langsam dürfte es auch der
allerletzte User verstanden haben.
Klingt irgendwie so, als ob keine neuen User hinzuzukommen! Schlimmer geht immer....
Sorry
Bitte blockiere mich nicht. 
-
Genau...
Habt noch die Ferrari Fahrer vergessen welche total langweilig sind!
Schönes tolles übermotorisiertes Auto und dann steht es hauptsächlich nur in der Garage
oder in einem sogenannten "showroom"
. -
Na gucken wir doch mal was Tesla alleine 2024 per OTA raus gehauen hat (Liste nicht vollständig, kleinere Verbesserungen und fixes lass ich außen vor) :
So habe mir mal alles Durchgelesen und sehr interessant wie dies wieder ausgeartet ist.
Habe nicht gesagt der Beste. "... einer der besseren Player..." Und das heißt letztendlich auch nicht Tesla vs. BYD. Sondern global betrachtet.
Da ich vorher Mercedes gefahren bin und die versprechen kenne, die mit angeblichen OTA Updates erfolgen. Was letztendlich aber nur Infotainment- und Navigationsupdates waren was die A-Klasse anbetrifft.
Für alles andere musste man die die Werkstatt.
Und durch meine Arbeitskollegen welche ID3, Cupra Formentor, Tesla Modell 3 Bj 2019 (bekommt schon teilweise keine Updates mehr und Navigation hängt total) und der Probefahrt Erfahrung mit dem Smart #3 (Habe mich belesen über Softwareprobleme bei Smart). Denke ich schon, dass ich dies gut beurteilen kann das BYD definitiv nicht am unteren ende ist!
So aber jetzt zurück zu Software 1.4.0
Da hier von Betatestphase gesprochen wird. Haben diejenigen, die dieses Update bekommen haben, in den Einstellungen dazu eine Zustimmung erteilt?