Beiträge von Ghostraider

Beim BMW war der bestimmt nur so groß, damit die Servicewerkstatt dir jedesmal was fürs Nachfüllen berechnen konnte! 😝 Für mich ist die Menge vollkommen ausreichend, solange sich die Menge bei den neuen Düsen nicht großartig verändert. Die jetzigen Düsen bei meinem Seal U sind an guten Tagen gerade noch ausreichend, aber gut ist definitiv was anderes! 😅

Wollte die mir bei Mercedes auch immer andrehen. Ich bezweifel das das Sommerzeugs abgepumpt wird. 3 Tropfen Konzentrat drauf und dann 5 Liter berechnen.

Dann verstehe ich bitte nicht warum BMW sowohl den X1 als auch den X3 Plugin Hybrid ausschließlich in Südafrika produziert! Wo bleiben da die Arbeitsplätze oder sogenannte Strafzölle

Da sie in Südafrika so viele x1 und x3 verkaufen! ;( Es muss ein geben und nehmen existieren. In der Hinsicht muss man Trump ein bisschen Recht geben. Du willst auf unseren Markt, dann schafft bei uns auch Arbeitsplätze. BYD ist einer der wenigen chinesischen Hersteller, die auf europäischem Boden investieren?

Ah danke für den Hinweis....ich bin bislang immer nach der Anzeige gegangen, die den Stromfluss zeigt und da fließt immer Strom an beide Motoren...ich fahr eigentlich immer auf ECO und zeigt er immer beide Motoren mit Stromversorgung an.

Das ist sowas was ich seit meinem Benz vermisse. Würde mir gerne anzeigen lassen wann Allradantrieb aktiv ist oder nicht. Fand ich beim A35 AMG ganz cool.

Ich wüsste keine Einstellung die das ändert. Da sich die Lautstärke beim Rückwärtsfahren und das gepiepe mit diversen Updates Seitens BYD in den vergangenen Monaten immer wieder geändert hat, ist das ziemlich sicher hardcoded!

Gibt's nichts. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. In Puncto Sicherheit ist das Feature gut. Hast mal geilen Titel auf der Playlist und dann gehts in den Rückwertgang ist die ganze Stimmung versaut! || ;)

Die Manager und somit die Verantwortlichen für das Desaster werden weich fallen. Die große Last werden die vielen dort beschäftigten Mitarbeiter und die bei den Zulieferern tragen müssen. Und wenn es ganz dicke kommt wir alle hier in D. 🫣

Wegen solchen Managern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS….guck mal 30 Jahre zurück! Die BW und die NVA waren die mit hochgerüstetsten Armeen in Europa. In Russland wurde sämtliche Militärtechnik seit dieser Zeit mehr oder weniger gut eingelagert. Damit (unter anderem) führen die jetzt den Krieg in der Ukraine. D hat nahezu ALLES für nen Appel und nen Ei verscherbelt. Systeme wurden teilweise komplett ohne Ersatz abgeschafft (zB Gepard). Über Jahrzehnte wurde trotz hoher Kosten (wofür eigentlich) die BW runtergewirtschaftet. Wie die Infrastruktur, wie Schulen usw.

Genau das sprichst du ja schon an. Hätte man vorher mal die 2% eingehalten wäre ja wenigstens schon was vorhanden. Dann bräuchte man nicht Schlagartig sehr viel investieren. Und So verhält es sich auch mit Schulen und Infrastruktur. Eine Regelmäßige Investition ist besser als keine. Weil nachträglich ist es umso kostspieliger

Entscheidungen müssen zukunftsorientiert getroffen werden. Besonders das machen die Chinesen mit ihren Jahresplänen.