Mein alter BMW hat tatsächlich vorne ziemlich exakt 180° abgedeckt, sodass man sehen konnte, welche Fußgänger da kommen sobald die Niere "draußen" war, im BYD keine Chance.
Na, hier sollte man auch alle Hersteller betrachten. Das ist nicht nur beim BYD Seal so komisch gelöst. Da muss man ganz ehrlich sagen, hier sind die Deutschen Hersteller eine Nase voraus. Auch die Linien Grafiken beim rückwärts fahren fand ich bei Mercedes besser.
Bei vielen Fahrzeugen werden auch nur starre Linien eingeblendet. Einige machen sich kaum Gedanken bzgl. Reales Bild (Außenspiegel) zu Kamerabild. Bei meinem Mercedes konnte ich sehr gut sehen wie weit ich wirklich weg bin von der Bordstein kannte während des Rückwärts fahren.
Beim Seal habe ich noch Probleme und muss doch noch relativ viel in die Außenspiegel sehen. Hier Kommt aber noch mein Nächster Kritikpunkt. Er hat nur ein Rückfahrscheinwerfer.
Wie gesagt. Die Bilddarstellung und Linienführung müsste wirklich angepasst werden, dass man es Realistischer einschätzen kann.