Beiträge von Ghostraider

Bei K.I. und Hotline musste ich spontan an die alte Werbung denken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mit dem OTA verkalkulieren. Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Da gab es bei MB, VW und BMW größere Probleme.

MB hatte es damals mit dem MBUX großspurig angekündigt. Dan gab es aber nur OTA nur für das Mediasystem. Bei anderen Fahr- und Assistenzsystemen musste wieder die Werkstatt ran und aufspielen.

VW will ich erst gar nicht eingehen. Und wie lange Updates zugespielt werden ist ja auch noch fraglich bei allen Marken.

Man sieht es eben sehr schön bei den Smartphone Herstellern. Wie unterschiedlich lang es Update-support gibt.

Leider spielt bei sowas immer eine persönliche Einstellung mit, kann man nicht ändern.....

Das ist wirklich leider so. Hatte das bei meiner Schwester miterlebt. Der Typ hatte bei ihr auf dem Jeep nur de Bullterrier-Aufkleber an der Heckscheibe gesehen da war sie schon unten durch. Der Werksreitmeister ist damals ausgeflippt.

War nur Oberflächlicher Rost am hinterem achs Querträger. Sandstrahlen und neu lackieren hatte letztendlich gereicht. Der Dekra Prüfer meinte damals nur der Querträger ist durchgerostet.

Sein Kollege welcher die Nachprüfung durchgeführt hat, sagte nur. Er ist einer von den linken! Da war uns alles klar!

Ich hätte da nicht die Geduld zu! Respekt auf jeden Fall! :thumbup:

Im Sommer bei 30Gard! Das muss man auch können oder lieber machen lassen.
    Ist nicht in 30 min fertig.

Ich als Detail verliebter würde eine Krise bekommen sobald die Naht durcheinander ist und das Nähmuster nicht mehr passt. Alter..., ich fummel das dann wieder sofort auseinander!

Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse ob die Denza Modelle bei den BYD Händlern mit angeboten werden. Oder ob der Vertrieb hier anders verlaufen soll. Denza als Nachfolger! Je nachdem, wie die Preise ausfallen, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Sternauto gehört einem chinesischen Bürger ;)

Das habe ich bis dato noch nicht gewusst. Da brauche ich mich auch nicht wundern, warum die exklusiv die neuen Smarts mit drin haben. Anderes Mercedes Autohäuser haben nämlich die neuen Smarts nicht mit im Portfolio.

Dachorganisation: Lei Shing Hong

Na dann wird ja auch hier von hinten gut angeschoben 🤣

Das passt schon so, andere machens nicht anders......

Anhand deines Kommentars musste ich, mich jetzt mal schlau machen ob die Chinesen auch Schach spielen? Aber die Spielen einen etwas Dynamischeres und vielfältigeres Schach namens Xiangqi.

Ich kenne bis jetzt noch keinen, der mit dem dynamischen Tarif zufrieden war. In mein Umfeld haben Sie alle wieder gekündigt,weil es letztendlich teurer war. Gelockt wird mit schönen Nettopreisen und dann kommt der ganze Mist nach oben drauf. Ich wäre froh, wenn ich das, was ich an Sonnenstrom einspeise, 1 zu 1 wieder entnehmen kann, ohne dafür zu bezahlen. Also sozusagen Cloud Strom.

Aber lassen wir uns in DE erst einmal überraschen, wer nächstes Jahr gewählt wird! Pest oder Cholera!