Beiträge von Ghostraider

Gerade die Änderungen für die Klimatisierung und Display aus / Spiegel weiterhin eingeklappt ist super. Das ist bei der Lenkradheizung noch nicht so :D also hier startet das Auto weiterhin komplett.

Aha. Ich wunderte mich schon warum sich hier einige so freuen wie Seals, die einen saftigen Fischschwarm entdeckt haben!

Hatte gestern und heute das Display an. Mache mal morgen die Lenkartheizung explizit nicht an.
    Was mich aber stört, dass bei Vorklimatisierung der Sitz in der Standardposition bleibt. Oder liegt das auch an der Lenkradheizung. :/

So bekommt man aber nicht viele zur Elektromobilität bewogen.

Daher halte ich Ansätze die Hyundai mit dem 5N macht auch für sinnvoll.
    Und meiner Meinung nach würde es auch nicht zur unseren Technischen-Weiterentwicklung passen.

Leistung, höher, schneller, weiter und gleichzeitig weniger verbrauch hat den Menschen weit vorangebracht.

Als ich noch Kapitalistisch gefahren bin wurde ich nie angesprochen. Seit dem ich kommunistisch unterwegs bin, werde ich auch mal von der Seite angesprochen.

- "Was ist das für ein Auto"
    - "Habe noch nie BYD gesehen"
    - "Was kostet der"
    - "Wie fährt der sich"
    - "Wo gibt's die zu Kaufen"

Aber was mir derzeitig gar nicht so lieb ist. Es fahren mir relativ viele sehr dicht hinten auf. Das war beim Benz nicht so!

Die Heckleuchten haben eine blickfangende Wirkung.

Allgemein, die Lichtsignatur vom Seal scheint definitiv die Blicke auf sich zu ziehen. Hat ja bei euch und mir, denke ich mal, auch Wirkung gezeigt!

In West-Thüringen scheint mein Fahrzeug derzeitig noch ein fahrendes Unikat zu sein.

Ein Ferrari-Purist hatte mir mal vor sehr langer Zeit gesagt. Wenn du wissen willst, ob du ein schönes Auto fährst! Musst du den Blick aus einem anderen Fahrzeug, auf das Fahrzeug haben für das du dich interessiert.
    Also, wie wirkt dieses Auto auf der Straße. Ich muss ehrlich sagen, er hatte absolut recht. Mein Alfa Romeo Mito für sich allein, war für mich ein sehr schönes Auto. Aber im Straßenbild bzw. auch auf dem Parkplatz zwischen allen anderen, sah er dann doch eher verloren aus.

Der Seal, sieht zwischen allen anderen auf der Straße und Parkplatz einfach nur geil aus!