Gibts den Artikel auch ohne Paywall?
Für Österreich nicht sichtbar.
Hier, habs komprimiert Milliarden-Belastungen durch überschüssigen Solarstrom.pdf
Gibts den Artikel auch ohne Paywall?
Für Österreich nicht sichtbar.
Hier, habs komprimiert Milliarden-Belastungen durch überschüssigen Solarstrom.pdf
Die Deutschen sind scheinbar zu spießig um mal Neues zu testen.
Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Haben wahrscheinlich zu viel Geld!
Mal davon abgesehen, dass sie wie immer ausgeplündert werden.
Tja, und wenn man sowas dann hier liest! Zum Glück hab ich keine Überdimensionierte Photovoltaikanlage auf dem Dach.
https://www.fr.de/wirtschaft/m…nspeiser-zr-93256838.html
ah ok super danke dir und die Zahlen 5 und 10 was ist da gut oder schlecht ich weiß jetzt was innen und Außen bedeutet?
Bei 10 bekommst du eine Staublunge! Nein, keine Angst! Dafür ist der Luftfilter eben da. Er zeigt dir die Luftqualität Innen und Außen an.
Aber sofern du Raucher bist, kann dir die Anzeige egal sein!
Also ich weiß nicht, ob es den vor der 1.3 schon gab, aber der Modus ist der beste für mich
Wie meinst du das?   "Anti-Direktblasenmodus" Ich habe gerade zu viel Kopfkino!
 "Anti-Direktblasenmodus" Ich habe gerade zu viel Kopfkino! 
Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.
Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg. 
Naja BYD will sich ja nicht umsonst von Importeur Hedin trennen. Wem sein Verschulden das jetzt mehr ist, Hedin oder BYD, mag ich jetzt nicht zu beurteilen. Aber vom Seal hätten sie definitiv mehr Absätzen können, sofern er mal besser verfügbar wäre.
Umso mehr von diesen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sind, umso mehr Interessenten melden sich dann auch.
Auf dem Weg zur Arbeit hat mir das Auto heute ein weiteres Update angezeigt.
Allerdings steht erstmal nur wieder Version 1.3.0 im Updatescreen.
Ich lass das jetzt erstmal durchlaufen.
Weis nicht ob was fehlt oder das System nicht mitbekommt, dass bereits eine installation erfolgt ist! 
Bei mir wurde es 3 mal hintereinader angeboten. Habe es 3 mal installieren lassen dannach war ruhe. Hatte gefühlt alle neuen funktionen schon bereits bei der ersten installation gehabt.
Mal beobachten warum, wieso.
Meine Bestellung am Sonntag bei BYD-Top
- Dash cam
- Lower center console storage box
- Charging port dustproof rubber
- Navigation touch screen protector
- Air conditioning air intake bug screen
- Cushion silicone door lock buckle prot cover + Limiter Bolt Buckle Cover
Versteh das auch immer nicht, warum das alle immer machen..
In den Unterforen das selbe..
Nur weil BYD zu dumm war für EU mal nen vernünftigen Namen zu vergeben.. SeaLion hätte ja vermutlich schon gereicht.
Würde ja auch nicht mit meinem Polo im Golf-Forum posten - aber nun gut
Was hälst du von "Seal - Kiss From A Rose"?
Ups... falsches Forum!