Totaler Getriebeschaden beim Tucson nach 4 Jahren und knapp 90 Tkm! Viel Trödel um die (mehrfachen) Reparaturen. Deshalb unter anderem kein Kona! 🙄
Autsch, da hätte ich auch keine Lust mehr auf Hyundai! Habe von der i-Serie und den Ioniqs bisher nur positives gesehen und gehört. Unsere i30er beide top. Der neue Kona gefiel mir aber auch so überhaupt nicht vom Design.

Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass der 6er sich bei denen ganz schlecht verkaufe und nur der 5er gut wegginge. Macht ja richtig Laune zu hören, dass man sich für den Ladenhüter interessiert! Mir gefällt die abfallende Linie des 6ers am Heck ganz gut, bisschen Porsche-ähnlich kommt der rüber, ist aber deutlich unpraktischer als der Seal-Kofferraum. Technik und Ausstattung beim IONIQ 6 schon etwas weiter als beim 5er. Manchmal sind es aber auch kleine Details: Ich war beim IONIQ 5 schon genervt, dass die Türgriffe nicht automatisch ausgefahren sind
  Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass der 6er sich bei denen ganz schlecht verkaufe und nur der 5er gut wegginge. Macht ja richtig Laune zu hören, dass man sich für den Ladenhüter interessiert! Mir gefällt die abfallende Linie des 6ers am Heck ganz gut, bisschen Porsche-ähnlich kommt der rüber, ist aber deutlich unpraktischer als der Seal-Kofferraum. Technik und Ausstattung beim IONIQ 6 schon etwas weiter als beim 5er. Manchmal sind es aber auch kleine Details: Ich war beim IONIQ 5 schon genervt, dass die Türgriffe nicht automatisch ausgefahren sind   . Weiß jetzt nicht, wie es bei der N-Version ist, die ist ja neuer.
 . Weiß jetzt nicht, wie es bei der N-Version ist, die ist ja neuer. .
 .