Ha, den SEAL bin ich auch gefahren, hast du deinen schwarzen also schon bekommen? Ich finde ihn in der Bestelliste nicht...
Meiner (Atlantis Grey) ist für diesen Monat bestätigt.
Ja, ich habe ihn schon.
Hatte am 26.3 eine Probefahrt gebucht und wollte an diesem Tag auch gleich eine Bestellung aufgeben.
Auf dem Hof stand ein frisch eingetroffener BYD Seal AWD in Space Black, genau so wie ich ihn haben wollte. (Anbei Beweisbilder)
IMG_20240326_095107.jpgIMG_20240326_095120.jpg
Da die Chemie zwischen den Verkäufer und mir absolut passte. Haben wir einfach Nägel mit Köpfen gemacht und das Auto sofort auf mich reserviert.
Er hatte mir angeboten, sofern ein neuer Schwarzer reinkommt, dann kann ich den neuen nehmen. Was aber nie passiert ist.
Leasing von meinem Mercedes A35 AMG ist am 25.06.24 ausgelaufen und am 26.06.24 habe ich den BYD Seal übernommen. Verkäufer hat mir gesagt: "Dominic, wir haben gerade mal nur einen Weißen Seal RWD bekommen."
Ich muss ganz ehrlich sagen das war mehr Glück als Verstand. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die richtigen Verkäufer gehabt!
Aber das hatte ich damals bei meinem Mercedes A35 AMG auch gehabt. Zur richtigen Zeit da gewesen und Top Leasing Kondition gesichert.