Einige verwenden das Forum hier dafür
Beiträge von Sebastian
-
-
Anderer Anbieter und Säulenhersteller, das ist der Unterschied.
Das haben wir hier auch schon festgestellt.
-
Da hat er aber auch ganz schön geschaut...also anscheinend würde es sogar gut funktionieren mit dem LFP und kalten Temperaturen.
Alles ohne Vorkonditionierung und nur kurzer Fahrt zum Supercharger.
Und das sind die gleichen Akkus.
-
Neuer negativ Rekord.
ENBW 150 kW Alpitronic.
Kurz 60 kW, dann die üblichen 10 kW, nach 10 min. 17 kW. 26 min von 23% auf 32%.
Außen und Akku 4°C.
Dan habe ich neu gestartet, da hab es noch 2,2 kW.
Bin jetzt weiter gefahren zur 50 kW beim Lidl.
Die tänzelt zwischen 47 und 48 kW.
-
Ah ok! Hier sind es noch 150. Und teuer? 52 Cent für DC geht doch eigentlich? 🤔
Nicht wenn man sonst für 39 Cent lädt.
-
Kein Mäcces mit EweGO in der Nähe? Das sind meistens auch 150kW Lader. Oder hast du da schon probiert? 🤔
Jaein, einmal über den Berg, die hiesigen MC sind noch ohne.
Glaube aber nicht, das dass einen Unterschied macht, da stehen auch nur zwei 300kw Alpitronic Säulen. Zudem teuer.
-
Bei Ionity lädt Er. Schau auf meine Ladekurve
Ja davon habe ich aber keine in Reichweite
-
Nur Ionity oder 150 KW Säulen
Die 150er laden doch auch nicht vernünftig.
Die einzige die noch nie Probleme gemacht hat, ist eine alte 50kw bei Lidl.
-
Es kommt ja diesen Monat noch das Ladeupdate das sich darum kümmert.
Ich drücke schon 3-5 Mal am Tag auf aktualisieren.
Allerspätestens morgen muss ich laden
-
Unterwegs ist das relativ.
Meiner sollte angeblich auf dem ersten Schiff gewesen sein, bekommen habe ich ihn aber erst im Juli.