Wenn es mit dem USB-C-Stick funktioniert, würde ich ein (kurzes) USB-C-Verlängerungskabel dazwischenstecken, damit der Stick nicht so an der Buchse rüttelt. Außer der Stick ist von kleiner, leichter Bauart.
Beiträge von ISeeUMySealU
-
-
-
Überhollicht ist wohl die Lichthupe
-
Ich habe im Moment "nur" Probleme mit den Reifendrucksensoren. Die funktionieren so gut wie nie. Version 1.2.0. Ist die aktuell?
Meine gehen immer. Die Nachbausensoren in den Winterrädern allerdings erst, seit die IDs der Sommerräder übertragen wurden.
Ein einziges Mal seither hat er am Morgen gewarnt: Da nahm er die Werte der Sommerräder, die 5m weiter liegen. Nach kurzer Fahrt war das aber wieder normal.
V1.2.0 ist aktuell. Seit September
-
...bzw. wenn im Nullleiter kein Strom fließt, ists nur mehr die Hälfte.🤔 Das schaut dann nicht mehr so schlimm aus
-
Bei mir sind es ungefähr 75 Meter Kabel...
Da hast du bei 2,5mm2 und 10kW Leistung schon 6,68% Verlust nur im Kabel. Oder hab ich da was falsch berechnet? Screenshot_20241216-232156.png
-
Das mit dem Neutral war ja auf Sealy seinen post bezogen
auf Sealy ihren! 😉
Zum Glück sind hier nicht nur "Maunaleit"
-
Bei mir war dreierlei dabei: V2L-Kabel, "Ladeziegel" und Typ2-Kabel (Seal U Österreich)
-
Auch nicht. Warte schon lange drauf. Aber im Winter brauch ich sie eh nicht. Werde erst im Februar nachfragen, falls ich vom Händler nichts höre.
-