Hat jemand so einen Screen ...
Komisch
..
Ja. Exakt gleich seit ich 1.2.0 habe
Hat jemand so einen Screen ...
Komisch
..
Ja. Exakt gleich seit ich 1.2.0 habe
Hatte in den letzten Tagen wieder mindestens 4 Mal den Alarm der Innenraumüberwachung. Auto jeweils abgeschlossen und keine Person im Fahrzeug.
Wie lange nach dem Zusperren kam der Alarm?
Wie hast du zugesperrt?
Ich habe am Tag der Übergabe auch noch das Pech, dass mir der Autoputzer des Händlers eine ordentliche Delle in den Kofferraumdeckel gefahren hat. Ich bekomme daher diesen komplett ausgetauscht.
Vielleicht können wir uns ja austauschen mit der Erfahrung wie das Loch unter der Matte repariert wurde. Gib mir bitte Bescheid wenn und wie das bei dir gemacht wurde. Ich hoffe nicht, dass die da nur den Knopf auf den Velourboden kleben, da das im Original verschraubt war.
Ist das OK für dich?
Kann gerne berichten. Wird aber wie geschrieben noch dauern, bis die Anhängerkupplung montiert wird
sunstream Bei mir sieht das genauso aus, wie bei dir. Seit ich im Sommer das erste Mal unter die Fußmatte geschaut habe, war links das Loch und rechts der Teil zum Draufschnappen. Die Werkstatt wird das richten, sobald die AHK montiert wird. Aber die ist ja anscheinend noch immer nicht lieferbar.
Zwischenzeitlich ist auch rechts nicht mehr als das Loch zu sehen
Hab das auch noch nie genutzt, da ich das vor dem Aussteigen gleich im Auto erledige, sonst lädt er ja gleich los wenn ich ihn nach dem Aussteigen anstecke.
Berücksichtigt er deine eingestellte Endezeit?
Ich hatte gestern eine interessante Entdeckung gemacht:
Vorgestern abends per App die Buchung (geplante Zeit für das Aufladen an Wallbox) auf 02:25h bis 05:25h eingestellt. Ladekabel angeschlossen. Wallbox auf 16A, Normalmodus (heißt: einfach laden, sobald Auto dran ist) gestellt.
Gestern kurz nach 8h zum Auto gegangen und gesehen, dass es immer noch lädt. Obwohl ja das Ladeende auf 05:25h eingestellt war. SoC 88%.
Nach Überprüfung des Haushaltsstromverbrauchs festgestellt, dass in der angegebenen Ladezeit auch korrekterweise der Stromverbrauch > 11kW war. Dann wurde für 1/2h zurückgeschaltet, um daraufhin weiterzuladen.
Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches bemerkt?
Wie kann man das erklären?
Wallbox ist Fronius Wattpilot Go 11 J 2.0
P.S.: Ursprünglich hatte ich 03:00h bis 05:00h eingestellt. Nach einer kurzen Fahrt machte ich die Änderung auf obige Zeit. Alle Einstellungen über die Android-App.
Vielleicht hilft es ja (grad auf YouTube gesehen)
Hab gleich unterschrieben
Ist da eine 0 zuviel in der Y-Achse
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Jahren noch wären das wie viele Floppy-Disk gewesen? 🙄
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzer
Wie siehst den bei euch so mit der THG Quote für 2024 aus?
Habt ihr diese bereits erhalten oder wartet ihr noch immer darauf?
Wo habt ihr beantragt?
Beantragt bei https://elektrovorteil.at/
Dürfte für 2024 80€ und für 2025 150€ betragen. Wurde noch nicht ausbezahlt. War aber so kommuniziert, dass sie erst 2025 berechnet und dann ausbezahlt wird.