ok dann schau ich morgen mal danke.
Dann habe ich noch eine Frage. Ich mache den Seal an ,lasse das Fenster runter, und wenn ich losfahre geht die Scheibe einfach zu ohne dass jemand etwas macht .
Mach dazu bitte einen neuen Thread auf!
ok dann schau ich morgen mal danke.
Dann habe ich noch eine Frage. Ich mache den Seal an ,lasse das Fenster runter, und wenn ich losfahre geht die Scheibe einfach zu ohne dass jemand etwas macht .
Mach dazu bitte einen neuen Thread auf!
Hier ist genau das Gegenteil beschrieben. Könnte weiterhelfen
...Abblendautomatik blendet oft den Gegenverkehr wenn ich dann abblende blendet der Seal einfach wieder auf. ...
Mir ist oft passiert, dass ich "gleichzeitig" (vermutlich sehr kurz danach) manuell ab- oder aufgeblendet habe, als der Wagen das automatisch tat. Somit machte meine Aktion genau das Gegenteil von dem, was ich vorhatte. Hier hat BYD leider keine Verzögerung zwischen dem automatischen und manuellen Umschalten eingebaut  
Nachdem ich mich immer wieder darüber geärgert hatte, auch dass die Automatik nicht so schaltet, wie ich das möchte, habe ich die Fernlichtautomatik ausgeschaltet. Jetzt bin ich wieder der Herr über das Fernlicht.
IMHO sollte das manuelle Umschalten ca. 1s lang nach dem Automatischen gesperrt sein.
Neuerlicher Versuch letzte Nacht brachte das gleiche Ergebnis. 1/2h nach der Endezeit wurde weitergeladen bis voll (ca. 3h).
Diesmal hatte ich das Ladefenster im Auto eingestellt, danach angesteckt und per Schlüssel abgesperrt. Die App nicht geöffnet.
Einen Versuch plane ich noch: Dabei werde ich im Wattpilot "Ladepause zulassen" aktivieren. Auch wenn sich das nur auf das Überschussladen auswirken sollte.
Hast du auch Neoom?
Spätestens jetzt entfernt sich auch dieser Thread vom Thema.
Hat jemand so einen Screen ...
Komisch
..
Ja. Exakt gleich seit ich 1.2.0 habe
Hatte in den letzten Tagen wieder mindestens 4 Mal den Alarm der Innenraumüberwachung. Auto jeweils abgeschlossen und keine Person im Fahrzeug.
Wie lange nach dem Zusperren kam der Alarm?
Wie hast du zugesperrt?
Ich habe am Tag der Übergabe auch noch das Pech, dass mir der Autoputzer des Händlers eine ordentliche Delle in den Kofferraumdeckel gefahren hat. Ich bekomme daher diesen komplett ausgetauscht.
Vielleicht können wir uns ja austauschen mit der Erfahrung wie das Loch unter der Matte repariert wurde. Gib mir bitte Bescheid wenn und wie das bei dir gemacht wurde. Ich hoffe nicht, dass die da nur den Knopf auf den Velourboden kleben, da das im Original verschraubt war.
Ist das OK für dich?
Kann gerne berichten. Wird aber wie geschrieben noch dauern, bis die Anhängerkupplung montiert wird
	sunstream  Bei mir sieht das genauso aus, wie bei dir. Seit ich im Sommer das erste Mal unter die Fußmatte geschaut habe, war links das Loch und rechts der Teil zum Draufschnappen. Die Werkstatt wird das richten, sobald die AHK montiert wird. Aber die ist ja anscheinend noch immer nicht lieferbar.
Zwischenzeitlich ist auch rechts nicht mehr als das Loch zu sehen 
Hab das auch noch nie genutzt, da ich das vor dem Aussteigen gleich im Auto erledige, sonst lädt er ja gleich los wenn ich ihn nach dem Aussteigen anstecke.
Berücksichtigt er deine eingestellte Endezeit?