Hallo,
Ich verkaufe hier 4 Neuwertige Sommerreifen von Goodyear 225/40R19 93V DOT siehe Foto.
50km gefahren ,400€ hätte ich gerne.IMG20251111153313.jpg
IMG20251111153339.jpgIMG20251111153344.jpg
Versand 40€ mit GLS
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 Neuwertige Sommerreifen von Goodyear 225/40R19 93V DOT siehe Foto.
50km gefahren ,400€ hätte ich gerne.IMG20251111153313.jpg
IMG20251111153339.jpgIMG20251111153344.jpg
Versand 40€ mit GLS
Alles anzeigenSo, wie angekündigt habe ich mir die Problematik einmal angeschaut und auch gelöst.
Problem 1 - abgeknickte Leitung:
Meiner Meinung nach ist die Leitungführung so gewesen, dass der Wischwasserschlauch abknickt:
Motorhaube noch nichtmal ganz geschlossen und der Schlauch ist schon nahezu abgeknickt.
Ich nehme mal an, das Spiralrohl aus Plastik soll genau dies verhindern.
Ist jedoch meiner Meinung nach zu weit unten angebracht, so dass es genau darüber abknickt.
Da das Plastikrohr nur mit Isolierband befestigt ist, also kurz gelöst, hochgeschoben und mit neuem Klebeband fixiert:
Wenn man nun zuklappt ist das Schutzrohr auch genau über dem Knick:
Nachdem ich diese Änderung vorgenommen habe, war die Sprühleistung aber noch immer nicht zufriedenstellend.
Problem 2 - Ausrichtung der Düsen:
Also mal die Düsen angeschaut:
Die Düsen sitzen in der Motorhaube:
Kann man einfach "nach hinten rausklicken":
Wenn man nun von vorne reinschaut, sieht man die Spritzöffnung in Form eines Schlitzes:
In diesen Schlitz kann man mit einem Schraubendreher reingehen und die Düse drehen (rechtsrum/linksrum geht beides).
Habe die Düse um 180° gedreht und dann sieht man auch, dass sie danach viel steiler steht.
Teil wieder reingeklipst und getestet --> Wischwassser spritzt nun viel höher (so wie es von anderen Fahrzeugen kennt)
Wer also (noch immer) Probleme damit hat --> ihr könnt euch ziemlich einfach selbst helfen
Hey, also hast du nur die Düsen gedreht und nichts mit dem Schraubendreher verstellt?
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 neuwertige Sommerreifen 500 km gefahren
Ich hätte gerne 300€ abzuholen in BW ( Karlsruhe) oder Versand ist auch möglich , ich muss dann allerdings erst checken was der Versand kostet. 20250326_090521.jpg
ich habe seit gestern die Möglichkeit das Update zu installieren aber wenn ich hier lese, überlege ich mir ob ich das überhaupt mache.
Alles anzeigen- AWD oder RWD?
- bevorzugte Autobahngeschwindigkeit?
- Fahrweise?
- Klima/Heizung?
- Hoehenprofil
Theoretisch sollte das mit dem RWD bei 120/130, gleichbleibender Geschwindindigkeit, ohne Berge/Klima/Heizung voellig entspannt machbar sein
RWD, 130km , gemütlich , klima ja ein wenig. Hoehenprfil keine Ahnung aber fast keine Berge
Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
ich habe von Edeka blaues zeug reingefüllt hatte keine Veränderung kannst du mal ein foto von dem Mittel machen?
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 neuwertige Sommerreifen 500 km gefahren
Ich hätte gerne 400€ abzuholen in BW ( Karlsruhe) oder Versand ist auch möglich , ich muss dann allerdings erst checken was der Versand kostet. 20250326_090521.jpg
das gleiche habe ich auch, 100% geladen,und nur 530km Reichweite die ganze Zeit war immer 570 km ich lade immer zuhause mit 11 KW