Hallo,
Ich verkaufe hier 4 neuwertige Sommerreifen 500 km gefahren
Ich hätte gerne 300€ abzuholen in BW ( Karlsruhe) oder Versand ist auch möglich , ich muss dann allerdings erst checken was der Versand kostet. 20250326_090521.jpg
Beiträge von Alex
-
-
ich habe seit gestern die Möglichkeit das Update zu installieren aber wenn ich hier lese, überlege ich mir ob ich das überhaupt mache.
-
- AWD oder RWD?
- bevorzugte Autobahngeschwindigkeit?
- Fahrweise?
- Klima/Heizung?
- Hoehenprofil
Theoretisch sollte das mit dem RWD bei 120/130, gleichbleibender Geschwindindigkeit, ohne Berge/Klima/Heizung voellig entspannt machbar sein
RWD, 130km , gemütlich , klima ja ein wenig. Hoehenprfil keine Ahnung aber fast keine Berge
-
-
Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
-
ich habe von Edeka blaues zeug reingefüllt hatte keine Veränderung kannst du mal ein foto von dem Mittel machen?
-
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 neuwertige Sommerreifen 500 km gefahren
Ich hätte gerne 400€ abzuholen in BW ( Karlsruhe) oder Versand ist auch möglich , ich muss dann allerdings erst checken was der Versand kostet. 20250326_090521.jpg
-
das gleiche habe ich auch, 100% geladen,und nur 530km Reichweite die ganze Zeit war immer 570 km ich lade immer zuhause mit 11 KW
-
Vielleicht könntest du bei deinem Händler nochmal nachfragen bezüglich einer Esatzeitnummer ,dann können wir auch tätig werden.
-
Hallo,
Also der Termin war für die Katz. Türgriffe haben ja funktioniert, also haben sie auch nix gemacht. Hätte ich kein Silikonspray rein,dann hätten sie danach schauen müssen. Aber seither funktionieren alle Griffe einwandfrei. Sorry dass ich keine besseren Antworten habe.