Also ich hab bei der Seite irgendwie nicht das Gefühl, dass sie unabhängige, fundierte und objektive journalistische Werte verkörpert.
Absolut. Klingt nach lobby Arbeit.
Also ich hab bei der Seite irgendwie nicht das Gefühl, dass sie unabhängige, fundierte und objektive journalistische Werte verkörpert.
Absolut. Klingt nach lobby Arbeit.
Geht doch! Es wäre nur auch interessant zu wissen, ob der Akku warm war. Also, ob du vorher eine Strecke gefahren bist.
Ja, wir waren vorher jeweils 2,5 Stunden auf der Autobahn. Eine "Vorkonditionierung" gab es nicht, navi lief über handy/google maps.
Tesla war auch immer stabil.
Die letzten Daten bei ENBW 150kw Lader und 2 Grad waren:
Geladen 66,18 kwh.
Soc 22 bis 99%
Dauer 49 minuten
Durchschnittliche laderate 79,9 kW.
Für diesen SoC vollkommen normal! ✌️😎
Yup
Gestern 526km gefahren. Start bei -3 Grad Celsius. Nach 270 km sind wir mit 22% an eine ENBW Säule und es ging mit 100 kw los, pendelte etwas zwischen 90 und 100. Ab 65% dann 88kw.
Über 80 % waren es wieder 44 kw.
Am Ende der Fahrt nochmal etwas geladen mit stabilen 105 kw. Wieder ENBW 150kw Lader.
Ich bin soweit zufrieden, für den Temperaturbereich.
Real Verbrauch mit dauer Klima, 130 Tempomat und allen möglichen anderen Verbrauchern war 23,8kWh.
Unterscheidet sich um 1-2 kW zum Sommerwert. Ist doch gut
Das Auto verkaufen ist das eine. Aber mindestens 100km fahren zu müssen für eine Wartung ist nicht so cool. Muss ja auch alles offiziell laufen wegen der Garantie
Ich finde ja Spannend das sich lauter Seal-Fahrer dazu berufen fühlen eine Frage zu Seal U zu beantworten.
Bisschen off topic, aber das forum hatte für diesen Post einen "roten Punkt" in meinen Feed gepackt, obwohl ich nie in die Seal U topics schaue.
Per Bluetooth funktioniert die Audio Anbindung aber?
Blöde Frage, warum usb C Stick?
Edit: der Titel war irreführend. Der Seal hat USB A, C und Micro SD in der Konsole.
Den Seal U kenne ich nicht gut genug
Nutze DAB oder stream per BT (ohne AndroidAuto). Ist in meiner Region ganz ok. Lediglich kleine Sender brechen schnell ab, wenn man das sendegebiet verlässt, das passierte Acer auch mit anderen Fahrzeugen
Nach 2000 km sind Die nicht mehr neu und zu Anfang haben die Bremsen nicht gequietscht. Ich habe das Gefühl, dass es beim Rückwärtsfahren mehr ist.
Drama? Nö, aber es summiert sich ……
Jap. Hier auch fast ausschließlich beim rückwärtsfahren.
Vorklimatisieren läuft soweit gut. Feuchtigkeit sammelt sich hauptsächlich bei Umluft (also ohne Frischluftzufuhr).
Hatte bisher keine Schwankungen beim Laden. Aber auch weiterhin keine Rekordwerte. Mal sehen, was so ein Update schafft.
Dass der Seal U zuerst das Update bekommt ist hoffentlich nicht der Beliebtheit von SUVs geschuldet.