Mein Freundlicher muss bei jedem Dienstwagen unseres Unternehmens die Zurrösen nachrüsten. In unserem Fall von Intax.BYD SEAL U I ab 2024 INTAX Verzurrösen-Nachrüstset Bestellformular 2024-11-07.pdf
Beiträge von jentinjo
-
-
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn das Radio läuft und man einen Anruf tätig, bleibt das Radio auch nach beenden des Anrufs weiter stumm, das war zuvor nicht der Fall.
Und noch ein eher lustiges Feature, aber keine Ahnung ob das erst seit dem letzten Update so ist: Fragt euren BYD doch mal wie spät es ist

Mit dem Radio kann ich seit dem Update 2.1.0 bestätigen und nervt.
-
Hallo,
mein Innenspiegel dunkelt auch zu stark ab und hat zudem ein doppeltes Spiegelbild. Meine Werkstatt hat die Mängel bestätigt und hat einen neuen Innenspiegel bestellt. Mal schauen ob es dann besser wird.
-
Kurze Frage bzw. Anmerkung zum Threat. In welchem Modell ist den ein Modul als Attrappe verbaut? Seal U?
Falls du mit dem Gedanken spielt den U aufzurüsten, dann wirst du kein Glück haben!
-
Seit dem Update hat meiner nur noch sporadisch Bock auf WLAN. Sei es der Hotspot oder das heimische Netzwerk. Jedesmal steht WLAN auf Off...wenn ich die verfügbaren Netzwerke öffne, dann verbindet er sich automatisch.
Das nervt ja mal richtig.
-
Vielen Dank. Merkwürdigerweise war ich gar nicht in diesem Menü drin als es sich umgestellt hat. Habe nur auf der neuen Bedienoberfläche die verschiedenen Funktionen sortiert 😅
Es gibt Dinge die kann dir nicht einmal BYD erklären 😂
-
Habe auch das Update bekommen und durchgeführt. Leider habe ich irgwie dabei die Temperaturateuerung auf Fahrenheit verstellt. Weiss jemand von euch vll wie ich es zurück auf Celsius stellen kann?
Einstellungen>System>Reiter "Allgemein" unter Einheiten
Gern geschehen 😉
-
War auch bei mir soweit! Musste nur 20x aktualisieren 😂 sonst keine Benachrichtigung in der App oder am Seal U selbst.
Lädt jetzt fleißig...
-
Es wurden alle vergessen, bis auf Einen als UK Import 😉😂
-
Sitzkühlung kann ich bestätigen! Ist echt mau.
Auch die Ladestationen suche ich vergebens, nach dem Update!