Sitzkühlung kann ich bestätigen! Ist echt mau.
Auch die Ladestationen suche ich vergebens, nach dem Update!
Sitzkühlung kann ich bestätigen! Ist echt mau.
Auch die Ladestationen suche ich vergebens, nach dem Update!
Bei mir hat sich was getan. Ich habe letzte Woche den (bot?)Chat der BYD App angeschrieben und beschrieben, dass die Software noch v1.1 ist. Ich sollte dann alle Autodaten angeben (VIN, etc.). Habe auch gefragt, ob OTA möglich ist. Die Dame/chatbot(?) konnte mir das nicht sagen, versprach aber, dass sich jemand drum kümmert.
Heute dann: Tara…! Update auf v1.3. Hat ca. 30min gedauert. Auf den ersten Blick ist alles da: Ladeplanung in der Navigation, Radio geht nicht mehr erratisch aus. Handbuch gibts jetzt auch.
Fazit: es lohnt sich, die BYD App zu nutzen. Vielen Dank an das BYD Team!
Dir ist aber auch nicht entgangen, das gestern fast jeder U das Update erhalten hat? Hat nichts, aber überhaupt nichts mit dem Chat zutun 😉
Dann hilft nur der Gang zum 😁
Es scheint dann beim Download zu einem fehlendem Glied in den Paketen gekommen zu sein.
Hast du mal ein Multimedia Reset durchgeführt?
3-5sek Powerknopf Mediasystem drücken.
Klimaleiste und konfigurierbaren Shortcuts.
So, ich bin durch.
Ich muss sagen, die Shortcuts finde ich jetzt, auch von der möglichen Auswahl her, schon mal besser! Und, natürlich die allzeit erwähnte Klimaleiste unterhalb des Bildschirms, welche immer da ist. 👍
Mal schauen wie sich die Kinderanwesenheitsnerverei entwickelt hat.
Denke eher, das D immer hinterher hängt. Auch beim Rollout Stopp 😂
Ihr wart letztes Mal vorn. Jetzt sind wir D die Beta Tester 😜😂
Läuft bei uns 😂
Sag das meinem U 😂 dreimal auf Software Aktualisieren gedrückt und auf einmal lädt das Aas runter.
So, jetzt ist die Installation gestartet. Mal schauen was sich alles ändert.