Ich versteh dich komplett Treponem1909
Einerseits helfen einem die eingesparten Euronen über das ganze hinweg, andererseits ärgert man sich trotzdem darüber, vor allem weil man doch ne Stange Geld hinblättert für das Auto und dann doch nicht ganz das bekommt was man will.
Bei mir stand ja auch grad ein wenig die Frage im Raum, wenn der Tausch des fehlerhaften Teils nicht die gewünschte Wirkung hat, wie siehts mit nem Wandel aus.
Der letzte freie Seal U der da noch zur Auswahl für einen Wandel stand, war ein weißer mit schwarzer Innenausstattung... Tjo... Weiß wäre bei mir im Ranking auf PLatz 4 gewesen...
Also der Gedanke, 40k für ein Auto dass dann in der falschen Farbe dasteht für die nächsten X-Jahre, hat mich schon ein wenig beschäftigt...
Aktuell siehts ja zum Glück so aus, als müsste ich den gedanken ned weiter verfolgen.
Beiträge von Kosh
-
-
wie gesagt, ich geb euch am Wochenende Feedback dazu. 3h Fahrt mit AA... mit Pixel 9 Pro XL
-
….flexibler Stromtarif? 🙄
Jop .. aWATTar
Kosh ist froh, dass der Hobel seit 11 (?) Tagen rollt und er ihn überhaupt laden kann! 🔋⚡️😂 #TheKoshCount 🍀✌️😎
danke für die Erinnerung.... muss ich noch ergänzen heute... er läuft derzeit ..
-
….auswärts? Gibts bei uns niemalsnicht! Zuhause lade ich ja auch für garantierte 26,5 Cent. Aber auswärts gibts solche Tarife in D nicht. Österreich…..Honigflüsse….gebratene Tauben …..usw…..Es ist soooo ungerecht! 🔋⚡️😩
natürlich zuhause an der Wallbox...
anders wäre das ned machbar.
-
…..und LadeziegelUltra! ✌️🤨
Wie gesagt, ich bin ja da nicht pingelig, Aber jeder Cent über 0,52 € (EweGo DC an den eigenen Säulen) tut mir dann doch richtig weh! 😩🤬
dann erwähne ich jetzt lieber mit keinem Wort dass ich heute nacht eine Stunde um 2,7cent und eine weitere um 4,5cent geladen habe...
*duckundweg*
-
Ich wollte ursprünglich Time Grey mit innen schwarz... beim Seal U
Nachdem ich dann einen schon bestellten übernehmen konnte wurde es dann zum Glück Time Grey aber innen Grau/Blau... was soll ich sagen... mittlerweile bin ich mehr als glücklich mit dem hellen Innenraum. Hätte ich so nie bestellt, taugt mir jetzt aber weit mehr als der schwarze Innenraum. -
Ich werd das am Freitag bei der Urlaubsanreise beobachten. Bisher hatte ich nicht das Gefühl das AA übermäßig Hitze entwickelt. Also nicht mehr als die verwendung von google Maps generell verursacht.
Osealomio Hast du ein älteres Pixel oder eine "A" version? Du meinst dein Pixel kann kein Wireless Charging oder? -
Das eine ist einen Tesla zu kaufen, das andere, ab und an wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt ein paar KW über nen Tesla Charger zu laden.
So sehs zumindest ich, unabhängig der inakzeptablen Dinge die er gerade da getan hat. Aber darüber will ich hier mal lieber keine Diskussion vom Zaun brechen. -
DAB+ kann man testen bei einer Fahrt. Wenn beim Bremsen der Empfang wegfällt, dann Bremsleuchte tauschen lassen. Ist schon bekannt bei BYD Deutschland.
Wird aber in Österreich auch so sein.
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ein reines SEAL Problem und kein SEAL U Problem...
Überprüfung Österreich Paket wäre noch ein Thema... -
Ich benutze teilweise notgedrungen eh Android Auto. Aber 1. wird mein Handy sehr heiß und 2. ohne es per USB anzustecken, wäre der Akku in kürzester Zeit leer.
Außerdem kann man mit Android Auto nur eingeschränkt Apps verwenden und man hat keine Anpassungsmöglichkeiten, was das Layout betrifft.
Natürlich kann man jetzt wieder über die Notwendigkeit von Apps im Auto diskutieren, aber ich fand es schon ganz praktisch, das Garagentor über die App zu öffnen, oder die Alarmanlage schon bei der Zufahrt zu steuern, ohne am Handy herum zu fimmeln.
Das ist nur 1 Beispiel von ein paar.
Wieso wird dein Handy sehr heiß? Ich leg das in die Mittelkonsole zum wireless laden und gut is. Das wird nicht wirklich heiß dabei.
Was mir schon mal zuhause aufgefallen ist bei einer wireless Station, wenn man eine Hülle mit Magsafe Funktion verwendet und die "Kontakte" dann nicht gut passen dann wirds bei mir auch extrem heiß. Sprich, hast du keine Magsafe Wireless Ladestation, dann wirds Handy heiß. Hab deswegen diese Hülle wieder entfernt.
Oder hast du den Seal U Comfort ohne die Wireless Lademöglichkeit?
OK... Garagentor und Alarmanlage... das kann ich verstehen. Aber gibts dafür kein "Widget" dass du dir am handy rauslegen kannst auf den Desktop um die 2 Funktionen zu schalten? Dann müsstest auch ned fummeln...