Ähnliches Verhältnis... 180 zu 158
Reinkommen geht ja noch, weil der Sitz automatisch retour fährt... aber sobald man auf start drückt fährt der Sitz in ihre Position... und dann zwickts
Ähnliches Verhältnis... 180 zu 158
Reinkommen geht ja noch, weil der Sitz automatisch retour fährt... aber sobald man auf start drückt fährt der Sitz in ihre Position... und dann zwickts
Ich sagte ja... "gefühlt" 17 Schritte...
Es sind 5, da hast du schon recht.. für meine Begriffe, dafür wie oft ich das brauch, nämlich jedesmal wenn wir wechseln, sind es 4 Schritte zuviel...
Das bräuchte ich echt via Shortcut...
Wir haben aktuell nur mehr ein Auto, den Seal U, dementsprechend oft wechseln wir uns beim fahren ab...
Jo eh.. irgendwie.. aber so viel Kohle für ein 1:18 Auto ohne Funktion??? Wärs Funkferngesteuert hätt ich ja noch nix zum Preis gesagt, aber so finde ich das komplett überzogen...
RobertR
Ich bin mir da nicht sicher obs an BYD selber liegt. Mein Händler in Amstetten konnte mir auch keine zur Verfügung stellen obwohl sie mitbestellt waren. Er bekam anscheinend nur ein "bestimmtes/limitiertes" Kontingent.
Hab mir dann WInterkompletträder von einem anderen BYD Händler geholt der sie lagernd hatte. Würde mir an deiner Stelle was ähnliches überlegen. Falls du sie schon bezahlt hast lässt sich das sicher irgendwie regeln.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die gefühlt 17 Schritte bis ich zu den Sitzeinstellungen komme, um von Position 1 meiner Frau zu meiner Position 2 zu kommen, sind gefühlt 19 Schritte zuviel.
Gibts irgendeine Möglichkeit zu den Sitzeinstellungen schneller zu gelangen als sich durch die ganzen Menüs zu hangeln? Hier wäre ein Shortcut am Desktop oder wenn man von oben runterzieht wirklich gut.
Darf man fragen wie die Matten nun sind?
Ich weiß nämlich jetzt schon dass die mitgelieferten Stoff DInger nicht allzulange halten werden.
sorry, dann hab ich das wohl übersehen...
Ich melde mich mal per PM...
Naja, wenn die Kamera nicht von alleine angeht beim Vorwärtsfahren und das kommt immer mal wieder vor, wäre das gepiepse schon ganz nett.
Klar man kann dir Kamera auch manuell am Lenkrad aktivieren, wollte nur den used case erläutern
Luxusproblem???
Also bei mir ging noch kein einziges mal beim einparken im Carport die Frontcam an, auch nicht wenn ich nur mehr 15cm von der Mauer weg bin.
Ganz einfach, du gehst auf das Navi. Links unten ist die Einstellung. Ganz nach unten scrollen. Danach auf mehr Einstellungen, Warnungseinstellungen und auswählen.
big big Thx...
Ich werde das gleich mal umstellen
Winklarn, NÖ Gerhard ???
jetzt sag blos du bist gleich bei mir ums Eck?
Bin mir ned sicher obs hier reinpasst...
Aber... wo dreh ich die Sprachausgabe für die Geschwindigkeitswarnung und co ab?
Auf meinem Heimweg sind 3 Schulzonen und 2 Radar... und ich hab dauernd die nette weibliche Stimme die mich davor warnt.
Ich würde das gerne abdrehen. Er darf ruhig ein wenig piepsen wenn ich zu schnell bin, aber ich will die Sprachausgabe dazu nicht.
Bisher hab ichs im Menü nicht gefunden.
Jemand Tipps für mich?
danke...