Hallo zusammen,
ist das normales Seal U Verhalten dass der Abstandswarner für vorne relativ spät bis zu spät los geht? Eventuell beim Seal gleich?
Wenn ich bei uns ins Carport fahre, habe ich das Gefühl ich fahr schon vorne an bevor irgendein Warnton kommt.
Schiebt man zurück, geht die Huperei relativ schnell los und man bekommt ja INfo wie weit man noch weg ist.
Fahre ich wie gesagt ins Carport rein, dann passiert gefühlt gar nix.
Kann das Verhalten wer nachvollziehen, oder weiß jemand ab wann der normale Abstandswarner greift oder anschlägt?
Beiträge von Kosh
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Weiß man ob irgendwas davon auch beim Seal U funktioniert? Weil das 2mal drücken zwecks aufsperren funktioniert beim Seal U ja auch nicht.
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Hab schon seit Sonntag drauf gewartet, da hab ich Werbung dafür gesehen.
War für mich und meine Frau ein Pflichttermin.
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Der Bericht war wieder mal auf den Punkt.. ich mag den Hanno...
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.... wird das laden der 12 Volt Batterie durch die Blade Batterie mit 5x Tastendruck erzwungen und das Fahrzeug startet wieder.
Warum das im Seal U nicht geht oder nicht implementiert wurde, verschließt sich mir...
Bzw. warum man das nicht in jedem EV findet?
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Aktuell leider ähnlich. Bisher war die "Unterstützung" meist nach kurzer zeit weg...
Vielleicht kommt da mal ne Verbesserung durch Updates.
Nachdem ich es kaum nutze ist es für mich nicht so entscheidend oder enttäuschend. -
Ich glaube mal dass die wenigsten soooo negativ eingestellt sind. Eher im gegenteil. Man erinnere sich an einen gewissen Forenuser der allen hier Lobhudelei, Verblendung und Fanboy Wesen vorwarf...
Und sind wir uns mal ehrlich, welchen Zweck hat ein Forum? => Austausch von Gedanken, Erfahrungen (pos wie neg), Wünsche, INformationen, etc, etc,...
Wie tickt der Mensch grundsätzlich? Bevor er irgendwo kund tut wie cool, geil oder super etwas ist, gibt er seine Meinung meist nur dann von sich wenn er etwas zu kritisieren hat. Siehe Bewertungen in Onlineshops.
Foren ticken ähnlich, wobeis in "richtigen" Foren wie diesem weit gesitteter und angenehmer zugeht als in den sogenannten "Facebook Foren/Gruppen". Das kannst richtig knicken. Da gehts ab, das ist nicht feierlich. Einmal probiert und für absolut unbrauchbar angesehen...
Aber ehrlicherweise trifft man sich in Foren um sich auszutauschen und auch Lösungen zu finden für Probleme/Herausforderungen die nun mal auftauchen. Vor allem in der E-Mobilität.
UNd bevor man ein E-Auto kauft, sieht man vieles mit der Rosa Brille. Danach ist man dann immer gscheiter.
Ging mir bei der PV ähnlich. Nach 1,5 Jahren betrieb weiß ich nun was richtig und was falsch war und wies am besten und in welchen Monaten läuft.
Ähnliches erwarte ich mir beim E-Auto.
INsofern bin ich aktuell noch entspannt auch ob der Probleme mit meinem Seal U. UNd den hab ich weder wegen dem grünen gedanken noch wegen der PS gekauft. Dafür hat er sowieso zu wenig.
Design, Größe und das hohe Sitzvergnügen waren neben der geballten Ladung an Technik die Hauptgründe für den Kauf. Nebst dem eigenen Auftrag die Eigenverbrauchsquote der PV in die Höhe zu treiben weil man für die EInspeisung kaum mehr was bekommt. Der grundsätzliche Usecase sprach für ein E-Auto.
Ich finds gut wenn die Themen hier angesprochen werden und man sich über Lösungen austauscht. Genau dafür gibts das Forum. UNd vielleicht kann man durch vorhandene Kontakte im Forum dann auch BYD zu gewissen Lösungen motivieren... -
Voll aufgedreht... wie gesagt, es wird ja auch rundherum gut warm, aber im Fußraum hab ich das Gefühl da kühlts...
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Super, wenn es dir gefällt. Bei mir geht grün gar nicht.
Hätt ich so auch gesagt, wenn ich die Farbe nicht live gesehen hätte...
Da hat er mir in der Farbe richtig gut gefallen. Ähnliches erlebt bei der Farbe Boundless Cloud für den Seal U... Sieht live richtig gut aus, hätte ich aber so nach Bildern im Internet nie bestellt. -
Gerhard Die Einstellungen kenn ich, aber auch wenn ich da alles einschalte und die Temp hochregle wirds zwar rundherum warm aber nicht im Fußraum und auch bei den Oberschenkeln.