....einer deiner Nachbarn fährt also auch BYD? 🤔😉
Jop
und dem seiner fährt sogar ![]()
....einer deiner Nachbarn fährt also auch BYD? 🤔😉
Jop
und dem seiner fährt sogar ![]()
Absurd... definitiv... machbar.. ebenso...
Ich trau ihnen alles zu... leider ![]()
Ich seh das aktuell auch sehr entspannt... im Zulassungsschein stehen 70kw, das ist weniger als mein voriger hatte... auch wenn was oben drauf kommt, sollte sich das in grenzen halten.
Außer sie nehmen da auch eine Adaptierung an...
Und so wie manch einer hier keine SUVs mag... mag ich keine Apfeldinger... kommt mir ned ins Haus das Zeug
![]()
....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️
Jeder vernünftige Mensch
Das halbe Netz ist mit dem komischen Schneidbrettl mit dem anbissenen Apfel ned gscheit bedienbar *duck und weg*
Guster und Geschmäcker sind gsd verschieden und es gibt Alternativen und Optionen für alle.
Ich persönlich finde mittlerweile Tablets als völlig unnötige Produktkategorie. Zum surfen am Sofa reicht alle mal das Handy, weil eh schon riesig... UNd wenn ich im Forum hier was schreiben will oder Produktrecherche betreibe oder sonstwas mache dann will ich meinen großen Monitor und eine Tastatur haben...
Also ganz ehrlich, über Wertverlust braucht man imho bei sowas ned reden. Ich kauf ein Auto... das ist ned fahrtüchtig... da gibts dann nix zu diskutieren... das wird entweder 1:1 gewandelt gegen das gleiche oder eventuell mit etwas Aufpreis gegen ejnen besseren...
Ja die Probleme sind leider immer mehr geworden, echtes Montagsauto erwischt, und jetzt ein ganz ein gutes Angebot zum Wechseln bekommen.
Eine Chance bekommt BYD noch, muss aber zugeben ein bißchen blutet mir das Herz, hätte den Seal wirklich gerne fehlerlose und mit allen Updates die versprochen wurden :), generell mag ich den Seal sehr
Na dann sind wir schon 2 mit einem Montagsauto... Besitzen tu ich meinen Seal U seit 31.10.2024... gefahren bin ich ihn seit dem genau 2 WOchen und sage und schreibe 1200km... den Rest stand und steht er in der Werkstatt
Wenns jetzt dann nicht passt steht auch ein Wandel an...
Gehts dir jetzt besser - Von der Seele reden/schreien hilft in der Regel ein wenig
Nur bedingt...
Besser gehts mir erst dann, wenn ich meinen Seal U wieder hab und er mal 2-3 Wochen ohne Stromausfall oder sonstiges durchgelaufen ist...
Dann kann ich vielleicht über den aktuellen politikwahnsinn wieder ein wenig schmunzeln...